PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,29 EUR
-4,58 % -2,13
09:31:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
I
Investorxy, 24.03.2025 14:03 Uhr
0

Ismirallesscheissegal......bei 98.- verkaufidenganzebumms und hol mir den dann wohlverdienten 992.2

Ich wünsche dir viel Erfolg hier ;)
B
Borussenpapst7476, 24.03.2025 14:02 Uhr
0

Die 50 Euro werden erstmal einen psychologischen Widerstand bieten. Schauen wir mal.

Ismirallesscheissegal......bei 98.- verkaufidenganzebumms und hol mir den dann wohlverdienten 992.2
B
Borussenpapst7476, 24.03.2025 14:01 Uhr
0

Da gelingt bei Bayer eher der Turnarround

Ääähhhhhh....... n e i n...mein herr
A
Agent.K, 24.03.2025 13:58 Uhr
0

Mit der CDU sind jetzt wieder Kurse über 70€+ wahrscheinlich. Also Fette Gewinne. 😁😁😁

😄
Marvis
Marvis, 24.03.2025 13:32 Uhr
0
Hmmm 52€ ist wieder gefallen. Dreh endlich...aber ich denke bis die Trump Zölle greifen passiert nicht viel.
I
Investorxy, 24.03.2025 12:17 Uhr
0
Da gelingt bei Bayer eher der Turnarround
B
Borussenpapst7476, 24.03.2025 11:03 Uhr
0

Die 50 Euro werden erstmal einen psychologischen Widerstand bieten. Schauen wir mal.

Die g l e i c h e n shorties von jetzt werden b a l d a l l e l o n g sein....
B
Borussenpapst7476, 24.03.2025 11:02 Uhr
0

Und bei 40 und bei 30....

On vera
A
Agent.K, 24.03.2025 10:25 Uhr
0

Kurslevel unter 52,5 können sie gleich nicht mehr halten.

Wir stehen bei 52€
I
Investorxy, 24.03.2025 10:17 Uhr
1

Auf dem Niveau ist PAG911 definitiv ein Kauf.

Und bei 40 und bei 30....
B
Borussenpapst7476, 24.03.2025 10:16 Uhr
0

Auf dem Niveau ist PAG911 definitiv ein Kauf.

Y e p
B
Borussenpapst7476, 24.03.2025 10:16 Uhr
1

Die 50 Euro werden erstmal einen psychologischen Widerstand bieten. Schauen wir mal.

The only way is up...Baby...for u and me now..🎼🎼
I
Investorxy, 24.03.2025 10:05 Uhr
0

Das musst du uns echt erklären! Rechnest du jetzt wirklich mit weiteren 5-20% Minus ?

Die 50 Euro werden erstmal einen psychologischen Widerstand bieten. Schauen wir mal.
A
Abwickler, 24.03.2025 9:37 Uhr
1
Auf dem Niveau ist PAG911 definitiv ein Kauf.
A
Abwickler, 24.03.2025 9:36 Uhr
0
Kurslevel unter 52,5 können sie gleich nicht mehr halten.
A
Abwickler, 24.03.2025 9:36 Uhr
0
Die Shorties versuchen erfolglos zu drücken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 IPO CSG -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
7 VW Hauptdiskussion -1,28 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
4 IPO CSG -5,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 Security der nächsten Generation +0,61 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen