Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
42,81
EUR
-3,25 % -1,44
14:53:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.530
G
Humpi,
27.03.2025 9:05 Uhr
0
Alle autobauer bekommen heute paar auf die Mütze
Misiu,
27.03.2025 9:02 Uhr
0
Porsche News aus dem Tagesspiegel: Milliarden Verluste und weniger Dividende 😱😱😱
G
Gast-771430401,
27.03.2025 8:55 Uhr
0
Dan macht es Sinn das porsche gleich auf 55€ knallt.Auch die shorter dürfen kein sicheres Spiel haben,sieht man immer wieder bei tesla
Werbung
+48 % in Deutschland!
n
nopanic,
27.03.2025 8:55 Uhr
0
eventuell dreht es ja heute🍀☀️
Snooks,
27.03.2025 8:55 Uhr
0
Kann mich nicht beschweren, mit den miesen Zahlen und dem Zollkonflikt war es nur eine Frage der Zeit bis Porsche den nächsten Downfall macht. Da ist auf die Aktie ja eigentlich immer Verlass
s
soulman123,
27.03.2025 8:53 Uhr
0
Da sind heute bei vielen die SL gerissen - Das geht noch deutlich tiefer, da brauchen wir uns nichts schön reden! Das Porsche wieder kommt, dass wissen wir auch, aber das Momentum schaut echt nicht gut aus! Nachkauf bietet sich mir jetzt auf keinen Fall an!
Misiu,
27.03.2025 8:41 Uhr
0
Porsche könnte auch das StaRUG Verfahren anmelden, kennt man ja bereits dank Varta 😂
H
HarryMüller,
27.03.2025 8:40 Uhr
0
Der 48er Boden hält🥳
b
I
IRA3011,
27.03.2025 8:39 Uhr
0
Sollen dieses Unternehmens einfach von der Börse nehmen
b
boriso4,
27.03.2025 8:39 Uhr
0
Erstmal werden die 40€ kommen und zwar zügig, vielleicht schon nächste Woche, mal sehen ob dann erst einmal eine Seitwärtsbewegung kommt. Dass es jetzt direkt bis 30€ durchrutscht, wäre dann doch etwas zuviel.
I
Investorxy,
27.03.2025 8:34 Uhr
0
Gibt es bald im Ausverkauf hier. Ein paar Wochen warten. Dann sehen wir die 30 :]
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,59 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,59 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |