PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

42,81 EUR
-3,25 % -1,44
14:53:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.530
G
Gast-771430401, 27.03.2025 9:06 Uhr
0

Da geht es um die Porsche Holding

Nein auch die AG wird senken.ist aber noch nicht offiziell.Ich denke die schwanken noch um wieviel gesenkt wird
Humpi
Humpi, 27.03.2025 9:05 Uhr
0
Alle autobauer bekommen heute paar auf die Mütze
Snooks
Snooks, 27.03.2025 9:05 Uhr
0

Porsche News aus dem Tagesspiegel: Milliarden Verluste und weniger Dividende 😱😱😱

Da geht es um die Porsche Holding
Misiu
Misiu, 27.03.2025 9:02 Uhr
0
Porsche News aus dem Tagesspiegel: Milliarden Verluste und weniger Dividende 😱😱😱
G
Gast-771430401, 27.03.2025 8:55 Uhr
0

Natürlich ist es das. Die Porsche Aktie ist ja nicht umsonst die am meisten geshortete Aktie im DAX.

Dan macht es Sinn das porsche gleich auf 55€ knallt.Auch die shorter dürfen kein sicheres Spiel haben,sieht man immer wieder bei tesla
n
nopanic, 27.03.2025 8:55 Uhr
0
eventuell dreht es ja heute🍀☀️
Snooks
Snooks, 27.03.2025 8:55 Uhr
0

Bist du Short? Mind 20er Hebel?All in? Du bist dir so sicher…

Kann mich nicht beschweren, mit den miesen Zahlen und dem Zollkonflikt war es nur eine Frage der Zeit bis Porsche den nächsten Downfall macht. Da ist auf die Aktie ja eigentlich immer Verlass
s
soulman123, 27.03.2025 8:53 Uhr
0
Da sind heute bei vielen die SL gerissen - Das geht noch deutlich tiefer, da brauchen wir uns nichts schön reden! Das Porsche wieder kommt, dass wissen wir auch, aber das Momentum schaut echt nicht gut aus! Nachkauf bietet sich mir jetzt auf keinen Fall an!
B
BajuJo, 27.03.2025 8:41 Uhr
0

Natürlich ist es das. Die Porsche Aktie ist ja nicht umsonst die am meisten geshortete Aktie im DAX.

Bist du Short? Mind 20er Hebel?All in? Du bist dir so sicher…
Misiu
Misiu, 27.03.2025 8:41 Uhr
0
Porsche könnte auch das StaRUG Verfahren anmelden, kennt man ja bereits dank Varta 😂
H
HarryMüller, 27.03.2025 8:40 Uhr
0
Der 48er Boden hält🥳
b
boriso4, 27.03.2025 8:40 Uhr
0

Wann 45 ?

Morgen? Übermorgen? Such es dir aus.
I
IRA3011, 27.03.2025 8:39 Uhr
0
Sollen dieses Unternehmens einfach von der Börse nehmen
b
boriso4, 27.03.2025 8:39 Uhr
0
Erstmal werden die 40€ kommen und zwar zügig, vielleicht schon nächste Woche, mal sehen ob dann erst einmal eine Seitwärtsbewegung kommt. Dass es jetzt direkt bis 30€ durchrutscht, wäre dann doch etwas zuviel.
Snooks
Snooks, 27.03.2025 8:35 Uhr
0

Warum geht ihr dann nicht Short? Wäre doch super Marge?

Natürlich ist es das. Die Porsche Aktie ist ja nicht umsonst die am meisten geshortete Aktie im DAX.
I
Investorxy, 27.03.2025 8:34 Uhr
0
Gibt es bald im Ausverkauf hier. Ein paar Wochen warten. Dann sehen wir die 30 :]
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,63 %
4 Investmentchancen +3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
6 TUI Hauptforum -3,59 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,63 %
4 Investmentchancen +3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
6 TUI Hauptforum -3,59 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen