PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: DRPRF Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,85 EUR
-0,92 % -0,41
07:27:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.529
I
Investorxy, 27.03.2025 14:25 Uhr
0

Null Gegenbewegung

Das ist immer ein schlechtes Zeichen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 14:24 Uhr
0
Null Gegenbewegung
G
Gast-765310400, 27.03.2025 14:19 Uhr
0
Wie hoch ist aktuell die short quote?
A
Abwickler, 27.03.2025 14:10 Uhr
0

Ist sozusagen ein Homeinvest. Bin bis zur 8. Klasse ins Ferdinand-Porsche-Gymnasium in Zuffenhausen gegangen

Projekttage damals bei AFN auf dem Burgholzhof. Was ist nur aus den deutsch-amerikanischen Beziehungen geworden. Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet Helmut Kohl aus Oggersheim der am meisten weltgewandte Bundeskanzler in meinem Leben sein wird nach Helmut Schmidt.
A
Abwickler, 27.03.2025 14:07 Uhr
0
Der immer noch recht starke Dollar macht ein Investment in Europa sehr attraktiv für Amerikaner. Die US_Wirtschaft wird ja bald ein hard landing erleben.
A
Abwickler, 27.03.2025 14:05 Uhr
0
Die EU kündigt an, entschlossen auf die von den USA geplanten Autozölle zu reagieren und plant mögliche Gegenmaßnahmen, um maximale Wirkung zu erzielen und die europäische Wirtschaft zu schützen. Gleichzeitig strebt die EU weiterhin eine Verhandlungslösung an, da die Handelsbeziehungen mit den USA als äußerst wertvoll angesehen werden.
A
Abwickler, 27.03.2025 14:04 Uhr
0
Kann mir vorstellen, dass man in den USA heute die Chance nutzt, in Europa einzusteigen.
A
Abwickler, 27.03.2025 14:04 Uhr
0

Ja, alle im Minus. Das können Shortseller natürlich ausnutzen. Maximale Nervosität bei den Investierten.

Gib Shortsellern keine Chance! Behaltet Eure Aktien.
A
Abwickler, 27.03.2025 14:04 Uhr
1

Ja, alle im Minus. Das können Shortseller natürlich ausnutzen. Maximale Nervosität bei den Investierten.

Gib Shortsellern keine Chance! Behaltet Eure Aktien.
B
BajuJo, 27.03.2025 14:04 Uhr
0

Und in China waren ja in 2024 -28%. Da könnte man wieder deutlich zulegen.

klar. eine kompensation ist nicht auszuschließen.
A
Abwickler, 27.03.2025 14:03 Uhr
0

also von 86k sind ca 10k nach kanada gegangen. das wären 24% aug usa bezogen. wenn 20% des absatzes in usa zurückgehen, wären wir bei 60k an fahrzeugen. dh 9,5% umsatzeinbussen. seit der veröffentlichung der 2024 zahlen ist aber porsche um wie viel % abgesackt? mehr als 12% seit einer woche. nun findet den fehler.

Und in China waren ja in 2024 -28%. Da könnte man wieder deutlich zulegen.
A
Abwickler, 27.03.2025 14:02 Uhr
0

Immerhin haben wir uns erstmal gefangen

Ja, alle im Minus. Das können Shortseller natürlich ausnutzen. Maximale Nervosität bei den Investierten.
S
Sir_Investalot, 27.03.2025 14:02 Uhr
0
Werde aber bei Zeiten nachlegen um ek zu senken
B
BajuJo, 27.03.2025 14:01 Uhr
0
also von 86k sind ca 10k nach kanada gegangen. das wären 24% aug usa bezogen. wenn 20% des absatzes in usa zurückgehen, wären wir bei 60k an fahrzeugen. dh 9,5% umsatzeinbussen. seit der veröffentlichung der 2024 zahlen ist aber porsche um wie viel % abgesackt? mehr als 12% seit einer woche. nun findet den fehler.
S
Sir_Investalot, 27.03.2025 14:01 Uhr
0
70€ 😩
T
Trade65, 27.03.2025 13:58 Uhr
0

Wo liegen eure aktuell EK

52,25 im Schnitt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
4 TUI Hauptforum -0,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen