PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,12 EUR
-2,30 % -1,04
18:20:19 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.527
GoPro
GoPro, 31.03.2025 14:34 Uhr
1
Die Aktie sinkt so schnell wie der Wert vom Porsche Kfz beim Verlassen des Autohauses
h
houserbe90, 31.03.2025 14:28 Uhr
0
sorry - aber bei dem Kurs gehen dich die meisten davon aus das die zölle kommen oder nicht?
x
xpapavommaverickx, 31.03.2025 14:10 Uhr
0
Wenn die Zölle am Mittwoch tatsächlich greifen und Trump nichts weiteres mehr unternimmt, dann sehen wir am Donnerstag Kurse unter 40€
D
Dr._K, 31.03.2025 14:10 Uhr
0
120 :D :D :D
B
Borussenpapst7476, 31.03.2025 14:08 Uhr
0
Mein durchschnittlicher ek ca 54....wenn Richtung 42: abermals nachkaufen. Wenn nicht dann füsse stillhalten....abwarten bis 120 € und liquidieren oder die Dividenden mitnehmen...
H
Hildegard, 31.03.2025 14:05 Uhr
0
3X
B
Borussenpapst7476, 31.03.2025 14:05 Uhr
0
Bloss nicht
L
LuckyLukeShoot, 31.03.2025 13:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19157920-jpmorgan-stuft-porsche-ag-overweight https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/volkswagen-wie-oliver-blume-einen-moeglichen-abschied-von-porsche-vorbereitet-a-a651ecd3-8da5-446d-aec8-52bf32978804 https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-03-31/porsche-droht-desaster-wegen-neuer-trump-zolle-auf-auto-importe https://stock3.com/news/porsche-crash-mit-ansage-16250876
Marvis
Marvis, 31.03.2025 13:53 Uhr
0

Auf gehts zum Gapclosing

Nach unten oder oben ?
W
WolfiPorsche, 31.03.2025 13:46 Uhr
0
Auf gehts zum Gapclosing
Marvis
Marvis, 31.03.2025 13:37 Uhr
1
Jetzt steigt es dann .... Bin mit dem Long Hebel raus... 😇😭 Geh wieder rein wenn PAG mal wieder über 50€ ist
Jeromicron
Jeromicron, 31.03.2025 13:33 Uhr
0

Vielleicht kommt eine Übernahme von auswärts?

Schonmal mit der Konzernstruktur auseinandergesetzt?wohl kaum
W
W74, 31.03.2025 13:30 Uhr
0
Vielleicht kommt eine Übernahme von auswärts?
T
Thilo12345, 31.03.2025 13:26 Uhr
0

Shorten würde ich jetzt auch nicht mehr.

Short war ja doch nicht so schlecht 😅
V
Vera1919, 31.03.2025 13:24 Uhr
1
Ist jemand in plus ?
G
Gast-754852401, 31.03.2025 13:22 Uhr
0
Ich habe mal nachgelesen. Eine Welle C kann bis zu 161,8 von Welle A laufen. Welle A war von 120 bis 75. Welle B von 75 auf 95. So könnte die laufende Welle C bis an 22 herunterlaufen. Das wäre blöd und würde maximal wehtun.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Strategy B -7,76 %
10 Investmentchancen -5,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,80 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -7,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
9 Investmentchancen -5,68 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,86 %
Alle Diskussionen