PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,09 EUR
-2,17 % -0,98
19:02:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.528
G
Gast-754913001, 28.04.2025 23:16 Uhr
0
Ich würde ein Kamel eher Kayan oder Makan nennen, aber nicht ein Auto.
G
Gast-754913001, 28.04.2025 23:14 Uhr
0
Und anstatt Namen wie kayan oder makan die arabisch klingen würde ich sie Silver x oder Generation Z Neo ...Knights911 ...Digital RC.... Omg seid Mal kreativ facepalm 🤷
G
Gast-754913001, 28.04.2025 22:53 Uhr
0
Die hässligen Scheinwerfer würde ich als erstes ändern
G
Gast-754913001, 28.04.2025 22:52 Uhr
0
Wie kann es sein, dass ein so Legänderes Unternehmen derart scheitert?Ich bin überzeugt, dass selbst ein kleines Kind mehr Einfallsreichtum hätte, um es wiederzubeleben.
W
WilliKunze, 28.04.2025 22:42 Uhr
1

Wenn Blume mal entlassen wird, wird der Kurs stark steigen und das kann keiner vorhersagen wann das sein wird - aber wir sind uns alle wohl einig, dass es so nicht weitergeht🙇🏻‍♂️

Blume ist für den Konzern alles a dere als ein Glücksgriff 🙈
A
Abwickler, 28.04.2025 22:40 Uhr
2
Sehe die Zukunft der deutschen Autobauer nicht so rosig. die fetten Jahre sind vorbei,
H
Hamburch87, 28.04.2025 22:34 Uhr
0
Wenn Blume mal entlassen wird, wird der Kurs stark steigen und das kann keiner vorhersagen wann das sein wird - aber wir sind uns alle wohl einig, dass es so nicht weitergeht🙇🏻‍♂️
W
WolfiPorsche, 28.04.2025 22:33 Uhr
0
Einfach mal Blumes Privat Vermögen an den Kurs hängen, damit er für seine Fehlentscheidungen haftet.
H
Hamburch87, 28.04.2025 22:31 Uhr
0

Mir egal, hab mit der Bude mehr verdient als die, die nächsten Jahre an der Ach so tollen Dividende ausschütten...

Stark
H
Hamburch87, 28.04.2025 22:31 Uhr
0
Frag mich immer wie solche Menschen wie Blasko aussehen die hier den Leuten eins reinwürgen wollen mit ihren Kommentaren. Wenn du über 30 bist ist das mehr als peinlich😂 ich hoffe du lebst in 10 Jahren noch und dann sehen wir wo der Kurs ist🫶🏻
A
Abwickler, 28.04.2025 22:31 Uhr
0

Könnte erst der Anfang des Untergangs sein 🤔, gibt ja auch nichts Positives bei Porsche oder dem VW Konzern auf lange Sicht😭

BMW und Mercedes gehen dann aber auch mit unter. Die haben genau die gleichen Probleme. USA zu und China zu.
B
Blasko, 28.04.2025 22:30 Uhr
0
Mir egal, hab mit der Bude mehr verdient als die, die nächsten Jahre an der Ach so tollen Dividende ausschütten...
B
Blasko, 28.04.2025 22:29 Uhr
0
Aber Gestalten wie H235 oder so ähnlich, glauben es ja nicht...
H
Hamburch87, 28.04.2025 22:28 Uhr
0
Hahaha
B
Blasko, 28.04.2025 22:28 Uhr
0
Hoffentlich...
W
WilliKunze, 28.04.2025 22:26 Uhr
0
Könnte erst der Anfang des Untergangs sein 🤔, gibt ja auch nichts Positives bei Porsche oder dem VW Konzern auf lange Sicht😭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,96 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,40 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,33 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen