PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,40 EUR
-0,99 % -0,48
11:56:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.520
b
boriso4, 25.06.2025 18:14 Uhr
0

Macan ist mega

Ernsthaft? Der sieht schrecklich aus, wer kauft sowas? Das sind doch keine exklusiven Autos, das ist Massenware.
b
boriso4, 25.06.2025 18:13 Uhr
0
Den ganzen Schrott einstampfen, sich auf reinrassige Sportwagen konzentrieren, ob Elektro oder Verbrenner, exklusive hochpreisige Supersportwagen, da hat man genug Expertise.
A
Abwickler, 25.06.2025 18:12 Uhr
0
Wer solche ehemaligen Vorstände hat, braucht keine Konkurrenten.
C
Carstenso84, 25.06.2025 18:12 Uhr
0

Porsche baut schon gute Autos, das sind aber Verbrenner. Beim Thema Elektro hat man mit dem Taycan und dem Macan voll ins Klo gegriffen, beides Schrott.

Macan ist mega
F
Floe66, 25.06.2025 18:12 Uhr
0
Tja: on the fly - nebenbei - Blümchen scheint echt was drauf zu haben.
b
boriso4, 25.06.2025 18:10 Uhr
0
Porsche baut schon gute Autos, das sind aber Verbrenner. Beim Thema Elektro hat man mit dem Taycan und dem Macan voll ins Klo gegriffen, beides Schrott.
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 18:08 Uhr
0

Oh Mann, so, jetzt geht’s auf 30 runter

Bis zu den Zahlen Ende Juli realistisch.
I
Investorxy, 25.06.2025 18:00 Uhr
0
Naja in China werden mittlerweile ebenfalls gute Autos gebaut. Porsche hat eigentlich nur noch seinen Namen. Dafür zahlt man dann x Prozent mehr. Mittlerweile läuft das eben nicht mehr gut.
S
Sir_Investalot, 25.06.2025 18:00 Uhr
0
Oh Mann, so, jetzt geht’s auf 30 runter
A
Abwickler, 25.06.2025 17:52 Uhr
0
Geil, die Porsche-Society https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ex-porsche-manager-im-fokus-sorgt-fuer-spott-olivia-von-platen-feiert-ihren-liebesurlaub-auf-instagram.9074d025-bbde-4dee-984c-1db6c56f9c11.html
L
LuckyLukeShoot, 25.06.2025 17:50 Uhr
0

In China sagt man schon, Porsche riecht nach deutscher Verwesung.

Beleg bitte :)
A
Abwickler, 25.06.2025 17:48 Uhr
0
Zuffenhausen war immer schon asi. Danach kommt Cannstatt. Degerloch, Degerloch! Auf, die Blaue!
A
Abwickler, 25.06.2025 17:44 Uhr
1
In China sagt man schon, Porsche riecht nach deutscher Verwesung.
I
Investorxy, 25.06.2025 17:39 Uhr
0
Seid doch froh das es hier mal günstiger wird. Die meisten sind doch eh long
A
Abwickler, 25.06.2025 17:38 Uhr
0

Porsche ist meiner Meinung nach nicht konkurrenzfähig gegen Ferrari und Co. Ich bleibe short

An Deiner Stelle würde ich auch lieber in den Ferrari steigen.❤️
Jeromicron
Jeromicron, 25.06.2025 17:30 Uhr
1
Die Firma läuft doch wird nur billiger manche verstehen den Sinn von Discount nur im Supermarkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,31 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen