PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,91 EUR
-0,15 % -0,07
18:52:26 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.517
A
Agent.K, 30.06.2025 10:44 Uhr
0

Evtl startet so langsam und unauffällig der short squeeze....????

Vielleicht in deiner Hose. 🤡.
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 9:14 Uhr
0

Porsche wird auf längere Sicht aussterben und der Verkauf nimmt immer weiter ab. BYD und Co werden auch in Europa dominieren, Deutschland wird zum Sozialstaat Europas😆.... Germany ➡️ Best Care Anywhere 😂

Porsche-Sportwagen wird es in 100 Jahren noch geben....
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 9:13 Uhr
1
Evtl startet so langsam und unauffällig der short squeeze....????
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 9:10 Uhr
0

Erstens - es gibt Kohle für Investitionen. Zweitens - Konzentration auf das Kerngeschäft.

MHP schmiss das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus....Sponsoring Basketball ludwigsburg inclusive mhparena.....Sponsoring heidenheim Fußball Bundesliga und jetzt sogar VfB Sponsoring....inclusive MHPArena....n a t ü r l i c h
M
MajorTom123, 30.06.2025 8:45 Uhr
0

Was ist daran gut wenn ein Konzern den gewinnbringer verkauft....????? Wie bei Thyssen und der Aufzugssparte 😬😬😬

Erstens - es gibt Kohle für Investitionen. Zweitens - Konzentration auf das Kerngeschäft.
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 8:32 Uhr
0
Hey K. Du Agent: Y.K. und Dr. K. (Kollege?) : sind das Tarnungsidentitäten von Dir?....wenn ja: gotcha
V
Vera1919, 30.06.2025 8:27 Uhr
0
Agent,vergiss nicht, der Aktionärszeitschrift stets deinen Dank auszusprechen.Die Medien sind daran interessiert, dass du weiterhin finanziell erfolgreich bist.
G
Gast-771430401, 30.06.2025 7:08 Uhr
0

Das neue SUV von Xiaomi ist ja der Hammer, ein echter Volks-Porsche für 30.000 Euro und dazu noch ein Luxus an Komfort 😍

Ich hoffe du meinst es als Ironie 😂
Misiu
Misiu, 29.06.2025 21:57 Uhr
0
Das neue SUV von Xiaomi ist ja der Hammer, ein echter Volks-Porsche für 30.000 Euro und dazu noch ein Luxus an Komfort 😍
W
WolfiPorsche, 29.06.2025 15:23 Uhr
0

Porsche wird auf längere Sicht aussterben und der Verkauf nimmt immer weiter ab. BYD und Co werden auch in Europa dominieren, Deutschland wird zum Sozialstaat Europas😆.... Germany ➡️ Best Care Anywhere 😂

Shop Apotheke werden ebenfalls die Chinesen übernehmen. Nächste Woche Gewinnwarnung
S
Simon72Graf, 29.06.2025 8:20 Uhr
1
Porsche wird auf längere Sicht aussterben und der Verkauf nimmt immer weiter ab. BYD und Co werden auch in Europa dominieren, Deutschland wird zum Sozialstaat Europas😆.... Germany ➡️ Best Care Anywhere 😂
B
Borussenpapst7476, 28.06.2025 14:58 Uhr
0

Nie wieder unter 40

Nie mehr 2. Liga....nie mehr nie mehr.....
B
Borussenpapst7476, 28.06.2025 14:57 Uhr
0
Jammern auf hohem Niveau
B
Borussenpapst7476, 28.06.2025 14:56 Uhr
0

3% ist extrem wenig. dazu passend das 5 Jahrestief. Könnte sich also locker nochmal auf 6% Divi halbieren

Jojojo.....du heißt Jahn mit Nachnamen oder?
D
Dr._K, 28.06.2025 11:46 Uhr
0

Lvmh ne Überlegung wert.....3% dividende....

3% ist extrem wenig. dazu passend das 5 Jahrestief. Könnte sich also locker nochmal auf 6% Divi halbieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +6,52 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +7,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen