PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
-2,27 % -1,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Zardoz
Zardoz, 23.09.2024 10:33 Uhr
0
Hedger haben nach dem Hexensabbat den 9 Uhr Knick wieder angeschaltet, echt übel
A
Agent.K, 23.09.2024 10:32 Uhr
0
Oli ist der Boss
I
Investorxy, 23.09.2024 10:31 Uhr
1

Erneut 20 Stück nachgekauft ;)

Ich kaufe erst nach wenn wir an der 60 sind oder kurz darunter. Aber meine Position ist auch schon recht groß.
Zardoz
Zardoz, 23.09.2024 10:24 Uhr
0

Autogipfel > Habeck > ☠️

Und was wenn dort nix bei rauskommt? Rauscht es runter!
S
Squosch, 23.09.2024 10:07 Uhr
0
Erneut 20 Stück nachgekauft ;)
L
Langzeitwette, 23.09.2024 9:49 Uhr
0
Der PI (Pleitegeier-Indikator) steht also schon auf 9,6/10, diese Woche wird also nachgelegt.
L
Langzeitwette, 23.09.2024 9:48 Uhr
0
Wenn Pleitegeier sie so schlecht redet, ist es meistens Zeit in die Aktie einzusteigen :)
Pleitier
Pleitier, 23.09.2024 9:44 Uhr
0

Die Aktie ist verbrannt

Apropos verbrannt. Porsche hat beim amerikanischen Patentamt USPTO die technische Beschreibung eines komplett neuen Verbrennungsmotors eingereicht: https://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/neues-prinzip-im-verbrennungsmotor-porsche-reicht-patent-f%C3%BCr-sechstakt-ottomotor-ein/ar-AA1qZg1O?ocid=hpmsn
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.09.2024 9:41 Uhr
1
Die Aktie ist verbrannt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.09.2024 9:40 Uhr
0

Jetzt könnte mal die Aktie drehen 🙈

Vergesst es
n
niggl, 23.09.2024 9:39 Uhr
0
Hauptsache unser Wolfgang hat sich wieder 300 Stück besorgt - dann kanns ja nur aufwärts gehen...
V
Vorsehung, 23.09.2024 9:37 Uhr
0
Jetzt könnte mal die Aktie drehen 🙈
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.09.2024 9:37 Uhr
0
Solider Start in die Woche
D
Daba, 23.09.2024 9:29 Uhr
0

Dafür steigt Tesla. Merkt Ihr eigentlich noch was? Der Amerikaner macht seinen Job 🤮

80% nicht
W
WolfiPorsche, 23.09.2024 9:27 Uhr
0
Kommt jetzt der rebound?
I
Investorxy, 23.09.2024 9:23 Uhr
1
Es wird immer schlimmer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Battalion +12,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +12,80 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen