PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,26 EUR
-2,00 % -0,91
22:03:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.529
SKYNET101
SKYNET101, 07.11.2024 11:33 Uhr
0
Schwarz-Blau wäre absolut die Lösung. Würde sowohl mit den umgebenden Regierungen in Europa als auch mit den restlichen Regierungen harmonieren (USA, Russland, China, Türkei…).
W
WolfiPorsche, 07.11.2024 9:18 Uhr
0
Der Kurs beruht heute auf den hoffnungen Schwarz Blau. Die auch mit Trump wesentlich besser können. Der neue Weg ist eingeschlagen.
Pleitier
Pleitier, 07.11.2024 7:14 Uhr
1

Ist doch egal, da die eh keine Mehrheit haben um weiteren Schaden anzurichten.

Keine Sorge. Die Verursacher allen Übels werden im Zweifel schon mitspielen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.11.2024 6:35 Uhr
0

Die Macht der Grünen in der neuen rot-grünen Minderheitsregierung nimmt durch die Rücktrittserklärungen aller FDP-Minister insgesamt deutlich zu. Sie übernehmen gleich drei der bislang vier FDP-Häuser innerhalb der Bundesregierung, solange Bundeskanzler Olaf Scholz (66, SPD) keine neuen Minister ernennt. SIE vertreten die FDP-Minister So vertritt die grüne Familienministerin Lisa Paus (56) die liberale Bildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (56), die Aufgaben von Verkehrsminister Volker Wissing (54, FDP) übernimmt Umweltministerin Steffi Lemke (56, Grüne).

Ist doch egal, da die eh keine Mehrheit haben um weiteren Schaden anzurichten.
F
Fugazi, 07.11.2024 6:28 Uhr
0
Habeck Finanzminister habe ich noch unterschlagen, sorry hatte gestern eine Überdosis Politik.
F
Fugazi, 07.11.2024 6:25 Uhr
0
Da kommt noch etwas auf euch zu liebe Nachbarn. Hoffe ihr dürft noch in diesem Jahr zur Urne schreiten, und nicht erst im März.
F
Fugazi, 07.11.2024 6:23 Uhr
0
Die Macht der Grünen in der neuen rot-grünen Minderheitsregierung nimmt durch die Rücktrittserklärungen aller FDP-Minister insgesamt deutlich zu. Sie übernehmen gleich drei der bislang vier FDP-Häuser innerhalb der Bundesregierung, solange Bundeskanzler Olaf Scholz (66, SPD) keine neuen Minister ernennt. SIE vertreten die FDP-Minister So vertritt die grüne Familienministerin Lisa Paus (56) die liberale Bildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (56), die Aufgaben von Verkehrsminister Volker Wissing (54, FDP) übernimmt Umweltministerin Steffi Lemke (56, Grüne).
L
LuckyLukeShoot, 07.11.2024 0:16 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/porsche-aktie-juengste-einstufung-durch-deutsche-bank-ag-1033950878 https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=180013 https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/vw-konzern-warum-anleger-jetzt-auf-die-porsche-aktie-achten-sollten/100084810.html
G
Gast-754685000, 06.11.2024 22:48 Uhr
0

Der Schaden ist angerichtet und nicht mehr abzuwenden. Das Ausmaß der Arbeitslosigkeit mit seinen Auswirkungen wird interessant zu beobachten.

Lang lebe das f…. Finanzamt. 🤮 Die gehen dann auch endlich baden. Hoffe es wird endlich mal für den jenigen der Arbeitet fairer und gerechter ohne die wahnsinnigen Abzüge
F
Fugazi, 06.11.2024 22:14 Uhr
0
Der Schaden ist angerichtet und nicht mehr abzuwenden. Das Ausmaß der Arbeitslosigkeit mit seinen Auswirkungen wird interessant zu beobachten.
Pleitier
Pleitier, 06.11.2024 22:09 Uhr
1

Die Regenbogenfahne vor dem Kanzleramt hängt auf Halbmast 🌈

Leider 3 Jahre zu spät.
Z
Zahldiner, 06.11.2024 22:05 Uhr
1
Wenn die Regierung nichts für den Erhalt der Wirtschaft macht wird das der größte Volkswirtschaftliche schaden den es je in der BRD gab...weitaus schlimmer als 45
S
Squosch, 06.11.2024 21:21 Uhr
0
Jap. Und bei weiteren -10% legste nach
B
Bastiii, 06.11.2024 21:13 Uhr
0
Soll ich jetzt einsteigen? Was denkst ihr boden erreicht?
S
Squosch, 06.11.2024 21:02 Uhr
0
Der Tiefpunkt ist erreicht, wie hier auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
7 Stellantis -2,23 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,40 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen