PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
-2,27 % -1,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
JGI
JGI, 19.11.2024 19:37 Uhr
0
Wenn es weiter fällt, werden erste Übernahmeangebote aus China kommen. Neben MG und Volvo könnte das eine zukunftstlächtige chinesische Malke welden.
JGI
JGI, 19.11.2024 19:36 Uhr
0

Hängt natürlich von der Höhe Deines Invests ab. Bei mir sind's exakt minus 30% und ich bleibe, bis zum bitteren Ende.

Was meinst du mit bitterem Ende? Bankrott? Chapter11? Delisting?
SKYNET101
SKYNET101, 19.11.2024 19:27 Uhr
0
Wie diese Aktie damals mit Ferrari verglichen wurde….Wahnsinn und ich habe gekauft.
H
Hamalasulbaba, 19.11.2024 17:48 Uhr
0
warum so gesunken
A
AllemKaputto, 19.11.2024 17:32 Uhr
1
Oh, jetzt darf Porsche die Abgase der Konkurrenz schnuppern. Wer hätte mit so einem Niedergang Deutschlands gerechnet. Das Volk hat seinen Henker selbst gewählt, nun wird dem Volk das hälschen durchgeschnitten.
Nasenente
Nasenente, 19.11.2024 17:23 Uhr
0
seitwärtsbewegung kann man das nicht nennen
Pleitier
Pleitier, 19.11.2024 16:48 Uhr
1

Das Problem ist halt, dass man mittlerweile beim Tinder Date einfach nur mit Tesla und Lederjacke vorfahren muss. Dann kannst direkt den Hosenlatz offen haben und es läuft

Ich kenne Leute, die fahren mit dem Fahrrad zur Kirche. Verrückte Welt.
Pleitier
Pleitier, 19.11.2024 16:36 Uhr
0

Ich bin normalerweise auch für aussitzen, aber hier sehe ich keinen Boden!

Gibt's hier auch nicht. Aber eine mögliche Zielzone im Bereich von 54 -58 €, die von den Chartgöttern herbeigezaubert wird. Deckt sich zumindest annähernd mit meiner Vermutung, dass die 30% unter IPO Pflichtprogramm sind.
s
soulman123, 19.11.2024 16:21 Uhr
0
Ich bin normalerweise auch für aussitzen, aber hier sehe ich keinen Boden!
s
soulman123, 19.11.2024 16:20 Uhr
0
Ich bin am 04.11. bei 65€ raus gegangen mit 25% - 3K Verlust - Von den 3K bekomme ich ca. 1K wieder zurück für bezahlte KEST von Gewinnrealisierungen! Bei 55€ steige ich wieder ein....
A
Agent.K, 19.11.2024 16:19 Uhr
0
Das Problem ist halt, dass man mittlerweile beim Tinder Date einfach nur mit Tesla und Lederjacke vorfahren muss. Dann kannst direkt den Hosenlatz offen haben und es läuft
Pleitier
Pleitier, 19.11.2024 16:04 Uhr
0

krass- überlege mit minus 25 % rauszugehen...

Hängt natürlich von der Höhe Deines Invests ab. Bei mir sind's exakt minus 30% und ich bleibe, bis zum bitteren Ende.
m
mannomax, 19.11.2024 15:55 Uhr
0
Nun ja wenigsten noch BYD und Tesla im Depot, beide fett im Plus und nicht erst seit kurzer Zeit- beständige Assets und Konzept- the future is not in Germany
m
mannomax, 19.11.2024 15:53 Uhr
0
schade um die diese schönen Autos , nur noch was für Sammler, Museen und Superrereiche
m
mannomax, 19.11.2024 15:52 Uhr
0
krass- überlege mit minus 25 % rauszugehen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Iris Energy -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,58 %
10 Iris Energy -1,86 %
Alle Diskussionen