PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,04 EUR
-0,46 % -0,21
09:26:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.529
B
BajuJo, 27.03.2025 8:41 Uhr
0

Natürlich ist es das. Die Porsche Aktie ist ja nicht umsonst die am meisten geshortete Aktie im DAX.

Bist du Short? Mind 20er Hebel?All in? Du bist dir so sicher…
Misiu
Misiu, 27.03.2025 8:41 Uhr
0
Porsche könnte auch das StaRUG Verfahren anmelden, kennt man ja bereits dank Varta 😂
H
HarryMüller, 27.03.2025 8:40 Uhr
0
Der 48er Boden hält🥳
b
boriso4, 27.03.2025 8:40 Uhr
0

Wann 45 ?

Morgen? Übermorgen? Such es dir aus.
I
IRA3011, 27.03.2025 8:39 Uhr
0
Sollen dieses Unternehmens einfach von der Börse nehmen
b
boriso4, 27.03.2025 8:39 Uhr
0
Erstmal werden die 40€ kommen und zwar zügig, vielleicht schon nächste Woche, mal sehen ob dann erst einmal eine Seitwärtsbewegung kommt. Dass es jetzt direkt bis 30€ durchrutscht, wäre dann doch etwas zuviel.
Snooks
Snooks, 27.03.2025 8:35 Uhr
0

Warum geht ihr dann nicht Short? Wäre doch super Marge?

Natürlich ist es das. Die Porsche Aktie ist ja nicht umsonst die am meisten geshortete Aktie im DAX.
I
Investorxy, 27.03.2025 8:34 Uhr
0
Gibt es bald im Ausverkauf hier. Ein paar Wochen warten. Dann sehen wir die 30 :]
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 8:31 Uhr
0
Lief ja schon mies vor den Zöllen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 8:31 Uhr
0
Bei 30 Euro bin ich dabei
W
W74, 27.03.2025 8:31 Uhr
0
Wann 45 ?
A
Abwickler, 27.03.2025 8:28 Uhr
0
Die Institutionellen haben doch schon letzte Woche ihr Depot geleert, um heute wieder zurückzukaufen.
A
Abwickler, 27.03.2025 8:26 Uhr
0
Xetra-Eröffnung bestimmt über 49.
B
BajuJo, 27.03.2025 8:24 Uhr
0
Warum geht ihr dann nicht Short? Wäre doch super Marge?
I
Investorxy, 27.03.2025 8:20 Uhr
1

Also Kurse um die 25€-30€ sehe ich hier absolut realistisch. Gibt noch keinen Grund hier long zu gehen.

Das stimmt. Ohne bodenbildung ist Porsche leider nicht investierbar aktuell. Dazu kommt ja das das operative Geschäft auch sehe schwach ist.
Gandia
Gandia, 27.03.2025 8:19 Uhr
0
Also Kurse um die 25€-30€ sehe ich hier absolut realistisch. Gibt noch keinen Grund hier long zu gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -0,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
7 Xpeng -4,28 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen