PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,08 EUR
-2,63 % -1,17
13:08:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.530
m
mikru, 28.03.2025 7:51 Uhr
0

rot

Grün
W
W74, 28.03.2025 7:50 Uhr
0
rot
W
WolfiPorsche, 28.03.2025 7:44 Uhr
0

Hier gibts viele Spinner und Spekulanten bestenfalls...aber gibts hier auch Investoren?

Ich glaube hier gibts nur mehr eine handvoll, die den turnaround durchstehen.
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:37 Uhr
0

wird hier eine Übernahme geplant?

Das geht net
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:37 Uhr
0
Und in diesem Umfeld sehe ich pag911 m i t t e l fristig positiv. So.
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:36 Uhr
0
Ich h o f f e dass jetzt noch investierte pag911-anleger langfristig halten können...denn das werden sie müssen angesichts eines lsngen rezessions-bärenmarktes
W
W74, 28.03.2025 7:34 Uhr
0
wird hier eine Übernahme geplant?
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:34 Uhr
0
Empfohlener Artikel: der langsame und stetige Goldbullenmarkt....von Charlie Morris auf goldseiten.de/Aktuelles und Neues
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:31 Uhr
0
Ich w a r n e hier nochmals und in aller Form vor den sogenannten MAG7 und allen Derivaten die mit ihnen zusammenhängen inclusive ETF s
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:29 Uhr
0

Welches Aktie ist wohl die bessere Wahl. Porsche oder Porsche Holding. Die Holding will Beteiligungen im Rüstungsbereich aufbauen, um ein Stück vom großen Steuerkuchen abzubekommen. Das hört sich eigentlich nicht schlecht an

Is nur ne Story.....habe vorgestern verkauft die SE und für 47.80 pag911 gekauft
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:28 Uhr
0
Hier gibts viele Spinner und Spekulanten bestenfalls...aber gibts hier auch Investoren?
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:27 Uhr
0

Heute 40 ?

Dream on
0
0nezD, 28.03.2025 7:26 Uhr
0

Heute 40 ?

Mit welchem hebel bist du short ?
W
W74, 28.03.2025 7:25 Uhr
0
Heute 40 ?
I
Investorxy, 28.03.2025 6:59 Uhr
0
Hkm sagt zwischen 33 und 44 ist wohl erst eine mögliche Aufwärtsbewegung
G
Gast-754913001, 28.03.2025 6:30 Uhr
0
47 € für einen Porsche ist wirklich ein Schnäppchen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,52 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
9 VW Hauptdiskussion -0,28 %
10 TUI Hauptforum -3,52 %
Alle Diskussionen