PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,21 EUR
-2,10 % -0,95
22:03:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.529
B
Borussenpapst7476, 31.03.2025 10:47 Uhr
0

Das würde ich bei aktien mit möglichem Totalverlust lieber nicht machen .

Das seh ich so nicht....ich seh die 90 innerhalb de nä 12 Monate
H
HarryMüller, 31.03.2025 10:44 Uhr
0
Aston Martin geht heute als Luxus Marke gut ab
I
Investorxy, 31.03.2025 10:43 Uhr
0
Was letzter Preis?
Jeromicron
Jeromicron, 31.03.2025 10:35 Uhr
1

Sind Peanuts

Klar sind's Peanuts für ihn und die Aktie vor allem aber besser wie wenn kein Insider kaufen würde
G
Gast-754852401, 31.03.2025 10:34 Uhr
0
Heute der 9. Börsentag im Minus und der RSI ist bei 22. Die Leerverkäufer sind vollgefressen und gierig ohne Ende. Vielleicht lassen sie ja wenigstens ein paar Knochen übrig??? Ironie ist überlebenswichtig.
I
IRA3011, 31.03.2025 10:30 Uhr
0

Wolfgang Porsche hat die VZ Aktie bei 47,5 zu tranchen 19k,50k und 70k gekauft ist doch gutes Zeichen schonmal

Sind Peanuts
W
W74, 31.03.2025 10:27 Uhr
0

Der grosse ray dalio sagte mal auf die frage wie man an der börse milliardär wird sinngemäß: niemals mit Verlust verkaufen

Das würde ich bei aktien mit möglichem Totalverlust lieber nicht machen .
Jeromicron
Jeromicron, 31.03.2025 10:25 Uhr
0
Wolfgang Porsche hat die VZ Aktie bei 47,5 zu tranchen 19k,50k und 70k gekauft ist doch gutes Zeichen schonmal
I
IRA3011, 31.03.2025 10:25 Uhr
1
Ganz ehrlich so eine Scheiss Aktie wie Porsche gibt's echt nicht
B
Borussenpapst7476, 31.03.2025 10:24 Uhr
0
Der grosse ray dalio sagte mal auf die frage wie man an der börse milliardär wird sinngemäß: niemals mit Verlust verkaufen
B
Borussenpapst7476, 31.03.2025 10:22 Uhr
0

Sowas irres hab ich noch nie gesehen

Doch ...hast Du......damals bei Porsche vs VW....das endete mit dem Suizid von hrn merkle...ich wünsche allen hier starke Nerven und viel Durchhaltevermögen
A
Agent.K, 31.03.2025 10:20 Uhr
0
Sowas irres hab ich noch nie gesehen
Jeromicron
Jeromicron, 31.03.2025 10:16 Uhr
1
20stk nachgelegt jetzt 8% im Depot und 13% unter Wasser nächste Tranche bei 43 man kommt langsam auf den Gedanken wann endet es aber war bei palantir 2022 bärenmarkt dabei und jeden Dip gekauft bis zum allzeittief und den ganzen Aufwind wieder durchgeatmet das härtet ab wenn man Positionen im Depot hatte die mit minus 90% standen
SKYNET101
SKYNET101, 31.03.2025 10:13 Uhr
0
Ein weiter Weg? Blicke auf meinen Weg: 110€ bis EK 🤣
B
BajuJo, 31.03.2025 10:09 Uhr
0
Ich bin fett im Minus und bin hier seit einer 1,5 Wochen investiert. Maßlos enttäuscht, aber verkaufen werde ich nicht. Muss halt warten. Bis 53,7€ ist leider ein weiterer Weg. Hoffe, dass die Übertreibung nach unten irgendwann sich umkehrt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,24 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,77 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Stellantis -2,39 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen