PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,87 EUR
+0,07 % +0,04
08:20:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.516
B
Blasko, 10.04.2025 15:57 Uhr
0
Das Ding hier gehört wirklich in die Hölle, fetten Short gekauft!
b
boriso4, 10.04.2025 15:44 Uhr
0

Enorme Buchverluste sind kein Grund, beleidigend zu werden

Das ist kein Beleidigung, ich beschreibe nur den Ist-Zustand bei dir Trolli.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.04.2025 15:27 Uhr
0

Ja, dein Gehirn droht sich aufzulösen, vielleicht bist du ein Phänomen und kannst auch ohne leben?

Enorme Buchverluste sind kein Grund, beleidigend zu werden
b
börsenneuling1701, 10.04.2025 15:22 Uhr
0
https://www.tradegate.de/finanz-nachrichten-detail.php?id=20250410005465
n
nopanic, 10.04.2025 15:11 Uhr
0
unglaublich diese Aktie
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.04.2025 15:06 Uhr
0

Habe vor 5 Jahren krügerrand gekauft Stück für 1247 ! Habe verkauft vor zwei Wochen für 2839 je Stück

Der Kurs liegt heute bei 3122 Gewinne liegen gelassen. 😱🤣💃🍺👍🏻😎
I
IRA3011, 10.04.2025 15:05 Uhr
0
Falls willst auch von einem Affenunternehmen aus dem Schwabenland erwarten....
b
boriso4, 10.04.2025 15:05 Uhr
1

Hier droht langsam der Totalverlust

Ja, dein Gehirn droht sich aufzulösen, vielleicht bist du ein Phänomen und kannst auch ohne leben?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.04.2025 15:03 Uhr
0
Hier droht langsam der Totalverlust
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.04.2025 15:01 Uhr
1

Wenn bald 39 € dann kann man 30 % investieren !

Bist du hier nicht bei 64€ eingestiegen im Oktober 😅 Und hast du hier nicht Kursziele von über 90€ rausgehauen 🤔❓️ Wie hoch sind denn deine Verluste 🙈📉⬇️🤣
I
IRA3011, 10.04.2025 15:00 Uhr
0
Die Aktie wird niemals steigen
b
boriso4, 10.04.2025 14:59 Uhr
0
Der orangene Irre hat es so entschieden.
b
boriso4, 10.04.2025 14:59 Uhr
0

Da ist ja wirklich alles weg von gestern

Die 25% bestehen weiterhin, sind nicht ausgesetzt. Porsche wird unter 40 gehen.
I
Investorxy, 10.04.2025 14:58 Uhr
0
Da ist ja wirklich alles weg von gestern
I
Investorxy, 10.04.2025 14:58 Uhr
0
Verstehe den Abverkauf nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 Dax Prognose +0,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,83 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,93 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,08 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen