PAGERDUTY long WKN: A2PF9K ISIN: US69553P1003 Forum: Aktien User: Lüning2

7,409 EUR
+0,39 % +0,029
10:55:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52
C
Chris1969, 23.01.2021 21:21 Uhr
0
Danke Lüning. Sieht gut aus. Bald Allzeithoch und dann geht’s ab?!
L
Lüning2, 18.12.2020 21:13 Uhr
0
Chris, PD hat alle Widerstände verblüffend einfach überwunden. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit der Aktie. PAGERDUTY long
C
Chris1969, 16.12.2020 20:30 Uhr
0
37,80€ heute. Läuft gemächlich aufwärts. Ist der Austausch hier völlig zusammen gebrochen?
L
Lüning2, 04.12.2020 21:24 Uhr
0
Dan65 Du hattest offenbar gestern Abend ab 19 Uhr eine braunen Strich in der Hose.
Dan65
Dan65, 04.12.2020 21:11 Uhr
0
Ich hoffe hier waren einige investiert und haben was vom Kuchen abbekommen📈
Dan65
Dan65, 04.12.2020 21:10 Uhr
0
Das Handelsvolumen war bis gestern 19 Uhr sehr niedrig. Da haben viele unsichere Hände die Aktie lieber verkauft, statt mit Eiern die Zahlen abzuwarten.
L
Lüning2, 04.12.2020 19:19 Uhr
0
Das doppelte Handelsvolumen zu den Vortragen, ist für Dich ein kleines Handelsvolumen.
Dan65
Dan65, 04.12.2020 18:15 Uhr
0
Ich hab meine Position heute zum Teil verkauft, weil die schon sehr gut im Plus war. Das nächste Quartal dürfte zudem vom EPS etwas schwächer werden.
Dan65
Dan65, 04.12.2020 18:14 Uhr
0
Die Kursschwäche vor den Zahlen gestern resultierte aus niedrigem Handelsvolumen. Heute bei viel Volumen geht es einfach 26% nach oben 📈
L
Lüning2, 04.12.2020 8:10 Uhr
0
Dan65 was meinst Du mit kleinen Volumen?
L
Lüning2, 04.12.2020 7:58 Uhr
0
Dan65 ist der Kursanstieg nachbörslich bei geringem Handelsvolumen gerechtfertigt? Wie sieht's Du die weitere Kursentwicklung von PG?
L
Lüning2, 04.12.2020 7:52 Uhr
0
Was sagt Ihr zu den Quartalszahlen Q3.
Dan65
Dan65, 04.12.2020 0:43 Uhr
0
So funktioniert Wall Street; Bei kleinem Volumen Privatanleger verängstigen und dann die Stückzahlen einsammeln
Dan65
Dan65, 04.12.2020 0:43 Uhr
0
Bei manchen Leuten kann man sich nur an den Kopf fassen 😂 nachbörslich super Entwicklung 👍🏻
J
Jacky_73, 03.12.2020 22:18 Uhr
0
Etwas zu früh nachbörslich 15 % gestiegen
L
Lüning2, 03.12.2020 20:40 Uhr
0
Plötzlich eine heftige Abwärtsbewegung, ich bin jetzt raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -8,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen