Paion Hauptforum WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: Herpert
0,0705
EUR
±0,00 % ±0,0000
11:16:05 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 345
Herpert,
06.09.2023 19:05 Uhr
0
Letzteres. Was soll man denn schreiben, wenn nichts passiert?
A
AllemKaputto,
05.09.2023 21:13 Uhr
0
Genau so Mausetot wie die Aktie ist auch das Forum. Seit ihr alle auf Fentanyl oder hat Paion euch in Narkose gelegt. 🤔
A
AllemKaputto,
03.09.2023 14:59 Uhr
0
Ein verdopplungsangebot zur ü bernahme würde bei 7,xx Millionen augegebenen Aktien beim jetzigen Kurs gerade mal knapp 80Millionen € einbringen. Das ist mMn viel zu wenig mit den ganzen Zulassungen.
A
AllemKaputto,
01.09.2023 11:40 Uhr
0
Vielleicht wäre eine Investition in den Hersteller des Medikament Naloxon lukrativer gewesen.
A
AllemKaputto,
01.09.2023 11:36 Uhr
0
Diese Aktie kann wohl nichts beflügeln. So eine top Nachricht kommt nicht an. 🙄
A
Achooho,
31.08.2023 18:35 Uhr
0
Markt reagiert kaum 🤷♂️. Volumen auch bescheiden. Typisch für Paion
A
AllemKaputto,
31.08.2023 14:26 Uhr
0
Ja, auch gerade gesehen. 😂Das sind gute Nachrichten. England ist ein Zugpferd. Werde mal den ek senken. 🍀✊
Benny80,
31.08.2023 14:15 Uhr
0
PAION erhält MHRA-Zulassung für Byfavo® (Remimazolam) zur Einleitung und Aufrechterhaltung einer Allgemeinanästhesie bei Erwachsenen im Vereinigten Königreich⬆️
Benny80,
31.08.2023 14:14 Uhr
0
https://stock3.com/news/eqs-news-paion-erhaelt-mhra-zulassung-fuer-byfavo-remimazolam-zur-einleitung-und-aufrechterhaltung-einer-allgemeinanaesthesie-bei-erwachsenen-im-vereinigten-koenigreich-12985352
A
AllemKaputto,
30.08.2023 20:46 Uhr
0
Paion macht keine Angaben zum Ausblick. Typisch. 🙃Sondern verweisen auf die genauen Zahlen Ende September. Spielen die auf Zeit. Was soll anders sein Ende September. 🤔Aktueller Cashflow bei 4,6 Millionen. Hoffe das Geld genügt noch bis Weihnachten. 😂🤣
A
AllemKaputto,
30.08.2023 9:18 Uhr
0
Na für das Brech Event Ende 2023 Anfang 2024 könnte es wohl reichen
Benny80,
30.08.2023 8:06 Uhr
0
PAION erzielt im 1. Halbjahr laut vorläufigen Zahlen einen Umsatz von €6,79 Mio (VJ: €25,23 Mio), davon entfallen €1,0 Mio auf Meilensteinzahlungen und €4,7 Mio auf Remimazolam-Wirkstoffverkäufe an Lizenznehmer (VJ: €1,1 Mio), €0,5 Mio auf Lizenzgebühren (VJ: €0,3 Mio) und €0,6 Mio (VJ: €0,1 Mio) auf kommerzielle Produktverkäufe an Großhändler und Krankenhäuser. Die Aufwendungen für Forschung und Entwicklung im ersten Halbjahr 2023 beliefen sich auf €1,65 Mio (VJ: €3,1 Mio). Das Ebit wurde mit -€8,0 Mio (VJ: €11,1 Mio) und das Finanzergebnis auf -€1,7 Mio (VJ: -€1,0 Mio).
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Paion Hauptforum | ||
| 2 | Paion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,36 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,56 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | IPO CSG | -3,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 4 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,43 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,55 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,02 % | Alle Diskussionen |