Paion WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: LachendeSonne
Aberbitteso, nur bei Paion bin ich seit 2015 investiert. Ich bin in die Börse bei anderen Werten eingestiegen, als der DAX bei 8000 lag...dad sind schon einige Jahre ! Wie Du siehst, wenn Du Langzeitinvestor bist, dass die Märkte über die Jahre mit Schwankungen steigen. Ein Crash solltest Du positiv auffassen und als tolle Chancenscjnäppchen sehen !
Ich habe vor ein paar Tagen gepostet, dass nach der Zinsanhebung es zum Fall der Aktien kommt, schön brav dem Süden der Sonne entgegen. Wir befinden uns kn der Rezession, in der schlimmsten Phase des Wirtschaftszyklus! Ich bin ja eingestiegen, als der Dax bei 8000 war. Es würde mich freuen, wenn wir ja einen echten 90% Crash erleben würden. Aber davon kann ich ja nur träumen ! Je tiefer wir fallen umso größer die Schnäppchen ! Nicht zu vergessen, je tiefer der Crash, umso größer dann der Rebound !😂🤗
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Paion Hauptforum | ||
| 2 | Paion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,44 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |