Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
99,20
EUR
+0,21 % +0,21
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.026
Glückskeks_!,
29.12.2025 17:42 Uhr
0
GSt, du solltest auf fallende Kurse setzen, wenn du nicht überzeugt bist. Ich bin mir nicht sicher, was du damit erreichen möchtest, aber kann man durch das Schreiben in einem Forum Geld verdienen? Früher hast du wenigstens geschrieben, dass du Short bist, davon hört man nichts mehr. Ego verletzt und Angst vor weiteren Aussagen?
GSt,
29.12.2025 17:50 Uhr
0
GSt, du solltest auf fallende Kurse setzen, wenn du nicht überzeugt bist. Ich bin mir nicht sicher, was du damit erreichen möchtest, aber kann man durch das Schreiben in einem Forum Geld verdienen? Früher hast du wenigstens geschrieben, dass du Short bist, davon hört man nichts mehr. Ego verletzt und Angst vor weiteren Aussagen?
???
GSt,
29.12.2025 17:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/palantir-aktie-perfektionsdruck-852748
Berti1234,
29.12.2025 13:33 Uhr
0
Dass Palantir extrem hoch bewertet ist, bestreitet ja keiner. Es ist halt auch eine extrem geile Firma. Und die gibt’s nicht zum Kurs vom Abfallversorger Niederhüxelhoven, wenn Ihr versteht was ich meine. Da das so ist, besteht keinerlei Grund für Nervosität.
_UndSoIstDas_,
29.12.2025 12:55 Uhr
0
Du postest hier seit einem Jahr den immergleichen Link. Langweilig.
GSt,
29.12.2025 12:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/palantir-mit-nvidia-hoch-gelobt-hoch-bewertet/4993231/
_UndSoIstDas_,
29.12.2025 11:22 Uhr
3
Die KI Blase platzt seit einem Jahr, Palantir steigt weiter. Von daher herrscht hier maximale Entspannung unter den langfristigen Aktionären. Aber du kannst gerne weiter versuchen, hier Unruhe zu stiften. Sehr armselig.
GSt,
29.12.2025 10:19 Uhr
0
Erstaunlich, welche unsachlichen Reaktionen mein gut gemeinter Post zu Weihnachten ausgelöst hat. Die Nerven scheinen bei Euch ja ziemlich angespannt zu sein. Palantir ist halt auch eine verdammt volatile und unsichere Anlage, wie man auch heute wieder sieht. Von solchen Aktien sollte man besser die Finger lasen, zumal man sich inzwischen allgemein die Frage stellt, ob und wann die KI-Blase platzt. Es grüßt Euch herzlichst Euer GST.
dontlistentowhatfranksays1,
28.12.2025 19:57 Uhr
0
Wie nervös alle sind, kann man ganz gut am Fear & Greed-Index ablesen. Vor einem Monat noch Extreme Fear, jetzt schon wieder bei Greed. Das wird noch länger sehr volatil weiterlaufen.
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |