Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.026
P
Pmp, 11.01.2026 18:58 Uhr
0
Der Verkauf war im Dezember 25
_
_UndSoIstDas_, 11.01.2026 19:16 Uhr
0
Nein, verkauft wurde in Q3. Das zeigen viele Quellen, vor allem der tatsächliche 13F des Hedgefonds. Hier mal eine aus dem November 2025 https://www.maresmedia.se/palantir-aktie-im-sog-der-ki-blase-kursrutsch-insider-verkaeufe-und-der-grosse-short-von-michael-burry/
_
_UndSoIstDas_, 11.01.2026 19:22 Uhr
0

Tja, der Dämliche lebt halt gerne in der Vergangenheit.

Rhetorisch gar nicht schlecht. Einfach den Spies umdrehen, Fakten sind Nebensache. Ziemlich mies, aber derzeit einfach angesagt. Wusste gar nicht, dass du so modern bist.
G
GSt, 11.01.2026 18:53 Uhr
0
Tja, der Dämliche lebt halt gerne in der Vergangenheit.
_
_UndSoIstDas_, 11.01.2026 17:22 Uhr
0
Hier mal eine relevante Nachricht zum Jahr 2025: https://www.tradingview.com/news/gurufocus:5d14d1d69094b:0-palantir-tops-2025-list-of-stocks-with-biggest-fund-inflows/
_
_UndSoIstDas_, 11.01.2026 17:18 Uhr
0
Wer auf dieser Grundlage Investmententscheidungen trifft, ist verloren. Und ein ziemlicher Honk.
_
_UndSoIstDas_, 11.01.2026 17:18 Uhr
0
Der Opa kann's nicht lassen und kommt wieder mit seiner 💩Quelle um die Ecke. Entsprechend alt und unspektakulär ist die Meldung. Verkauft hat er im 3. Quartal 2025. .
Breax
Breax, 11.01.2026 17:00 Uhr
0
Bin sowieso Short.
Breax
Breax, 11.01.2026 16:57 Uhr
0
Ui... das wird interessant. Falls er jetzt eben erst verkauft hat, dann geht's vorerst bergab.
G
GSt, 11.01.2026 15:56 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/palantir-aktie-milliardaer-zieht-reissleine-855804
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 10.01.2026 13:07 Uhr
0
"Marktveteranen"... 🤣🤣🤣 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bitcoin-raus--old-economy-rein--marktprofis-wetten-2026-gegen-bitcoin---und-auf-alte-klassiker/5002283/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
GSt, 10.01.2026 11:20 Uhr
0
https://small-microcap.eu/harvest-technology-palantir-und-l3harris-im-wettbewerb-um-sichere-daten-und-kommunikationsloesungen/
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 10.01.2026 11:11 Uhr
0

Nee nee, irgendwie lässt das Niveau rapide nach. 😕

Nicht nur hier. X (ex-twitter) lässt grüßen.
G
GSt, 10.01.2026 9:08 Uhr
0
Quel niveau?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen