Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
99,20
EUR
+0,21 % +0,21
13:00:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.026
Bullenmeister,
13.01.2026 11:30 Uhr
0
bei Block siehts gut aus, denke dass sich Paypal auch erholt !
_UndSoIstDas_,
13.01.2026 10:14 Uhr
0
Für mich klingt das (Woods) eher nach einem gewissen rebalancing, also die Reduzierung der Gewichtung bisher stark gelaufener Werte. Hat keine Aussagekraft für die künftige Performance sondern soll einfach den Anteil einzelner Werte am Portfolio reduzieren, wenn diese (zu) stark gelaufen waren. Man schlachtet quasi die Kuh, die am meisten Milch lieferte.
Exakt. Sie hat für gerade mal 10 Mio verkauft. Das ist im Vergleich zu ihrem Gesamtbestand nix.Und sie hatte für knapp 15$ gekauft. Da kann man schon mal Kasse machen. Macht sie - wie jeder andere Fonds - regelmäßig.
Pexx,
13.01.2026 8:49 Uhr
0
Fokus auf KI-Wachstum: Palantir-Aktie im Aufwind: Citi erwartet "KI-Superzyklus" - Gewinnsprung in Q4 voraus? https://www.finanzen.net/nachrichten/aktien-fokus-auf-ki-wachstum-palantir-aktie-im-aufwind-citi-erwartet-34-ki-superzyklus-34-gewinnsprung-in-q4-voraus-00-15411494 https://www.finanzen.net/nachrichten/aktien-fokus-auf-ki-wachstum-palantir-aktie-im-aufwind-citi-erwartet-34-ki-superzyklus-34-gewinnsprung-in-q4-voraus-00-15411494
Berti1234,
13.01.2026 8:19 Uhr
0
Für mich klingt das (Woods) eher nach einem gewissen rebalancing, also die Reduzierung der Gewichtung bisher stark gelaufener Werte. Hat keine Aussagekraft für die künftige Performance sondern soll einfach den Anteil einzelner Werte am Portfolio reduzieren, wenn diese (zu) stark gelaufen waren. Man schlachtet quasi die Kuh, die am meisten Milch lieferte.
GSt,
13.01.2026 7:47 Uhr
0
Der Kurs plätschert vor sich hin und Kathie Woods setzt statt Palantir inzwischen auf andere erfolgversprechende Aktien https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/cathie-wood-verkauft-palantir-meta-und-co-fuer-diese-aktien-20393326.html
patrol,
13.01.2026 1:24 Uhr
1
https://www.marketwatch.com/story/palantirs-stock-could-benefit-from-this-supercycle-that-turbocharges-growth-0c157831?mod=mw_quote_news_topstories
Tobitop,
12.01.2026 20:05 Uhr
0
Inwiefern ist ein Bericht aus 2017 relevant🤣🤣🤣. Nimm bitte mehr oder höre auf.😉
Tobitop,
12.01.2026 20:00 Uhr
0
Ich finde es gut. Aus welchem Grund sollen Arne Steuern zahlen und Reiche nicht. Ob ich nun 26 oder 24 Millionen auf dem Konto habe. Ändert nicht an meinem Wohlstand.😬😉
Acomon,
12.01.2026 19:44 Uhr
0
Immer das Hauptaugenmerk auf den Zahnbürstenumsatz legen, sehr wichtig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SIXT AG Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |