Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

98,99 EUR
+4,60 % +4,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.025
p
pipo28, 14.01.2026 19:11 Uhr
0

Wir sind jetzt zum wiederholten Male an 150€ abgeprallt, sieht gut aus !

Genaugenommen testen wir die 175$, und die scheint gut zu halten ;-)
p
patrol, 14.01.2026 19:15 Uhr
0

Genaugenommen testen wir die 175$, und die scheint gut zu halten ;-)

Das ist die Ruhe vor den Sturm.Wir nähern uns langsam den Q Zahlen.In zwei Wochen gehts bergauf.
F
Felix1994, 14.01.2026 19:34 Uhr
0

Genaugenommen testen wir die 175$, und die scheint gut zu halten ;-)

Sag ich doch?
p
pipo28, 14.01.2026 19:51 Uhr
0

Sag ich doch?

Ich wollt ja nur kleinlich sein und klar machen, dass die Chartmarken in $ ausschlaggebend sind.
F
Felix1994, 14.01.2026 20:54 Uhr
0
Alles klar 👍 Schaue mir meist den Chart auf TR an, und schließe daraus meine Marken.
F
Felix1994, 14.01.2026 18:59 Uhr
0
Wir sind jetzt zum wiederholten Male an 150€ abgeprallt, sieht gut aus !
p
patrol, 14.01.2026 16:53 Uhr
0

Yeeeees 😋👍 https://www.boersennews.de/community/diskussion/das-sind-die-neuen/99148/?comment=true

Bist hier absolut im falschen Forum
G
GSt, 14.01.2026 15:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nee Patrol, ich stelle nur fest, dass Eure Beiträge auch nicht besser sind. Das gilt im Übrigen auch für Deine Beträge.
Bullish555
Bullish555, 14.01.2026 14:15 Uhr
0
Yeeeees 😋👍 https://www.boersennews.de/community/diskussion/das-sind-die-neuen/99148/?comment=true
G
GSt, 14.01.2026 13:40 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/wenn-bei-palantir-jetzt-etwas-schiefgeht-haben-anleger-ein-riesenproblem_fa29c104-5a0f-4744-8834-9f9b96f290eb.html
G
GSt, 14.01.2026 13:36 Uhr
0
Die Qualität Eurer Beiträge steht denen von Master 123 in nichts nach.
p
pipo28, 14.01.2026 9:28 Uhr
0
Jaja, auf zu einem neuen Versuch, endlich mal recht zu behalten :-)
M
Master123, 14.01.2026 7:49 Uhr
0
weiter schwach unterwegs, heute dann mal kräftiger runter
M
Master123, 13.01.2026 19:02 Uhr
0
🤝
_
_UndSoIstDas_, 13.01.2026 18:51 Uhr
0
Das hat er von seinem Opa: Oft genug wiederholen und dabei ganz fest auf den Boden stampfen. Dann wird das schon. - Herrlich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
6 Hyperscale Data -9,69 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
6 Hyperscale Data -9,69 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -3,22 %
10 SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen