Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

94,75 EUR
-5,21 % -5,21
16:56:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.976
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 27.01.2026 22:08 Uhr
0

Was wäre denn ein guter Einstieg für diese völlig überbewertete Aktie?!

Kauf dir Gold. Hat 'nen super KGV.
G
GSt, 28.01.2026 9:04 Uhr
0
Berti, ich akzeptiere Deine Meinung. Aber bitte akzeptiere auch Du, dass ich, das, was Du da gepostet hast, für Käse halte, denn das ist MEINE Meinung. Und an alle, die sich hier immer wieder über das Niveau dieses Forums beklagen: ihr könnt gerne mal mit gutem Beispiel vorangehen und selbst einen nevauvollen Beitrag posten. Ihr müsst Euch auch nicht ständig in diesem Forum aufhalten. Niemand zwingt Euch dazu. Äse halte.
G
GSt, 28.01.2026 9:09 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/palantir-aktie-alles-ist-anders-861422
G
GSt, 28.01.2026 9:11 Uhr
1
kurzdruck, diese Aktie sollte man am besten gar nicht kaufen, egal, wie weit sie fällt.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 28.01.2026 9:24 Uhr
0
Meine Fresse, 1€ = 1.20 $ - Leute, bei der Dollarschwäche machen US-Aktien echt keinen Spaß mehr...
k
kurzdruck, 27.01.2026 21:52 Uhr
0
Was wäre denn ein guter Einstieg für diese völlig überbewertete Aktie?!
P
Pmp, 27.01.2026 21:03 Uhr
1
Zum Kurs: Der ist in den USA um 1.19% gefallen, bei einem Handelsvolumen von ca. 20 Millionen. Das ist weniger als die Hälfte der sonst gehandelten Aktien im Durchschnitt. Also ich würde das nicht all zu hoch bewerten.
P
Pmp, 27.01.2026 20:56 Uhr
1
Komme da auch gern mit. Sag bitte bescheid.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 27.01.2026 20:52 Uhr
1
Kennt jemand ein Palantir-Forum, wo man sich noch vernünftig austauschen kann? Zum Beispiel über den heutigen Kursverlauf?
B
Berti1234, 27.01.2026 20:00 Uhr
0

Was Du hier schreibst, ist Käse.

Das ist meine Meinung, die von toleranteren Menschen akzeptiert wird, auch wenn diese sie nicht teilen.
G
GSt, 27.01.2026 18:34 Uhr
0
https://www.ig.com/en/news-and-trade-ideas/palantir-q4-2025-earnings-preview--focus-on-ai-leverage-and-deal-260127
G
GSt, 27.01.2026 18:25 Uhr
0
Der Kurs plätschert weiter vor sich hin und Karp scheint auch etwas kleinlauter geworden zu sein.
G
GSt, 27.01.2026 13:07 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/01/27/should-you-buy-palantir-technologies-stock-before/
G
GSt, 27.01.2026 13:02 Uhr
0

Jaja. Die SPD will halt im öffentlichen Dienst mgl veraltete Strukturen, um viele viele viele „Arbeitsplätze“ zu zementieren. Des hat meiner Meinung nach so gar nix mit dem behaupteten Bedenken zu tun.

Was Du hier schreibst, ist Käse.
B
Berti1234, 27.01.2026 12:44 Uhr
0
Jaja. Die SPD will halt im öffentlichen Dienst mgl veraltete Strukturen, um viele viele viele „Arbeitsplätze“ zu zementieren. Des hat meiner Meinung nach so gar nix mit dem behaupteten Bedenken zu tun.
G
GSt, 27.01.2026 12:15 Uhr
0
https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/schweitzer-bund-sollte-us-software-palantir-nicht-einsetzen-191383.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,69 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,03 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen