Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

94,40 EUR
-4,89 % -4,85
17:46:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.987
G
GSt, 28.01.2026 16:58 Uhr
0
Kursziel 50 !!!: https://www.boerse-express.com/news/articles/palantir-aktie-hoch-bewertet-861669
G
GSt, 28.01.2026 16:56 Uhr
0

Wer hier die Nerven verliert, verliert. Mittel- und langfristig gesehen kann es nur aufwärts gehen. Bis zu den Zahlen am Montagabend wird es allerdings wieder mal ein wilder Ritt, wie es ausschaut. Cool 😎 bleiben. Und nicht ständig auf die Kurse schauen!

Cool 😎 bleiben. Es kommen noch genug Aufreger.
G
GSt, 28.01.2026 16:54 Uhr
0

Geh doch raus und such dir Freunde wenn dir eine Aktie zu langweilig ist, in die du nichtmal investiert bist. Oh man...

Bei Dir liegen die Nerven offenbar schon ziemlich blank. Dein Klumpenrisiko bereitet Dir derzeit wohl keine große Freude. Mal sehen, ob es am 02.02.nicht noch weiter runtergeht. Immer schön die 120 im Auge behalten - Du weißt schon.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 28.01.2026 16:25 Uhr
1
Wer hier die Nerven verliert, verliert. Mittel- und langfristig gesehen kann es nur aufwärts gehen. Bis zu den Zahlen am Montagabend wird es allerdings wieder mal ein wilder Ritt, wie es ausschaut. Cool 😎 bleiben. Und nicht ständig auf die Kurse schauen!
p
pipo28, 28.01.2026 16:15 Uhr
0
Kommt auf den Bewertungsmaßstab an. KGV kann ja wohl nicht sinnvoll sein, bei den Wachstumsraten..
Breax
Breax, 28.01.2026 16:11 Uhr
0
Palantir hat IMMER neue Aufträge sonst würden sie nicht da stehen wo sie stehen. Trotzdem ist die Aktie einfach überbewertet. Das ist fakt.
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 28.01.2026 16:09 Uhr
0
Neue MegaAufträge stehen an, mehr brauch ich nicht sagen ! 👍🏻
Breax
Breax, 28.01.2026 15:45 Uhr
0
Palantir zahlen werden gut sein, Kurs wird aber fallen. Habs euch schon vor ner woche gesagt. Short kandidat. :)
p
pipo28, 28.01.2026 15:19 Uhr
1
Geh doch raus und such dir Freunde wenn dir eine Aktie zu langweilig ist, in die du nichtmal investiert bist. Oh man...
G
GSt, 28.01.2026 14:51 Uhr
0
Palantir ist langweilig geworden. Mal sehen, ob sich das am 02.02. wieder ändert.
G
GSt, 28.01.2026 14:49 Uhr
0
Plätscher, plätscher
_
_UndSoIstDas_, 28.01.2026 10:45 Uhr
0

Was wäre denn ein guter Einstieg für diese völlig überbewertete Aktie?!

Gottchen,der TRTTL hat was beizutragen. Aber: Ich habe noch nie einen lustigeren Beitrag gelesen. Und so originell.Ganz groß.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 28.01.2026 9:24 Uhr
0
Meine Fresse, 1€ = 1.20 $ - Leute, bei der Dollarschwäche machen US-Aktien echt keinen Spaß mehr...
G
GSt, 28.01.2026 9:11 Uhr
1
kurzdruck, diese Aktie sollte man am besten gar nicht kaufen, egal, wie weit sie fällt.
G
GSt, 28.01.2026 9:09 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/palantir-aktie-alles-ist-anders-861422
G
GSt, 28.01.2026 9:04 Uhr
0
Berti, ich akzeptiere Deine Meinung. Aber bitte akzeptiere auch Du, dass ich, das, was Du da gepostet hast, für Käse halte, denn das ist MEINE Meinung. Und an alle, die sich hier immer wieder über das Niveau dieses Forums beklagen: ihr könnt gerne mal mit gutem Beispiel vorangehen und selbst einen nevauvollen Beitrag posten. Ihr müsst Euch auch nicht ständig in diesem Forum aufhalten. Niemand zwingt Euch dazu. Äse halte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,07 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,08 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,75 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,67 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,43 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,37 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
10 Investmentchancen -5,11 %
Alle Diskussionen