Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support
101,94
EUR
-0,66 % -0,68
10:29:09 Uhr,
Gettex
Kommentare 17.886
Ebi1982,
30.01.2026 16:43 Uhr
2
Einfach nur gelogen, all deine Prognosen sind nicht eingetroffen! Das ist Fakt und kann man hier im Forum nachlesen!
pipo28,
30.01.2026 16:44 Uhr
0
Narzistischer Troll, sowas soll's geben. In der Ausprägung höchst selten.
Glückskeks_!,
30.01.2026 16:38 Uhr
1
Wenn du sonst keine andere Freude im Leben hast, dann herzlich Willkommen. Das ändert aber absolut nichts an meinem Invest. Keine Ahnung was du bezweckst? Lässt mich kalt, aber dir übers Maul fahren macht mir auch Freude irgendwie.
GSt,
30.01.2026 16:31 Uhr
0
Nein, aber ganz ehrlich: Ich bin 16 Jahre alt und lache mich über Euch Idioten den ganzen Tag schlapp.
GSt,
30.01.2026 16:28 Uhr
0
Meine Voraussagen sind ganz überwiegend eingetroffen - und das ärgert Euch natürlich. Und meine Prognose, dass Palantir auf 80 zurückfällt, halte ich.
Glückskeks_!,
30.01.2026 16:28 Uhr
0
Und mit hoher Wahrscheinlichkeit bist du zwischen 25 und 35 Jahre alt, hast Geld ( mit deinen Shorts ) verloren und lebst jetzt deine krankhaften Züge gegen Palantir aus.
Glückskeks_!,
30.01.2026 16:24 Uhr
0
Nachdem du in der Vergangenheit mehrfach falsch lagst und alle deine Vorhersagen nicht eingetroffen sind, freust du dich jetzt nach langer Zeit natürlich. Doch die Community hat ein gutes Gedächtnis. Einmal als lächerlich wahrgenommen, bleibt dieser Eindruck bestehen.
Glückskeks_!,
30.01.2026 16:16 Uhr
0
GSt glaubt halt, dass der Kurs umso mehr sinkt, je mehr er hier schreibt. 😄 Nur hat er selbst nix davon.
pipo28,
30.01.2026 16:10 Uhr
1
Wenn der Trend der Wachstumsraten weiterhin nach oben zeigt, ist der Aufschlag, den Investoren zahlen, durchaus gerechtfertigt. Bewertung hin oder her. Ein Unternehmen mit so einem Burggraben und Wachstum von möglicherweise bald >100% kriegst du nicht für ein KGV unter 100, war bei NVidia genauso. Und das Wachstum hat gerade erst begonnen
Breax,
30.01.2026 16:06 Uhr
1
Können gut sein, gibt ein kleinen Pusch nach oben. Kann aber auch genau das Gegenteil kommen gute Zahlen und Kurs fällt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,89 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,18 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,08 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,63 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,58 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,00 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,08 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,63 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Hensoldt | -4,06 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,08 % | Alle Diskussionen |