Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PTX Forum: Aktien User: Support

103,20 EUR
+0,64 % +0,66
07:47:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.886
G
GSt, 02.02.2026 18:17 Uhr
0

Noch mal: der hatte noch nie einen Short.

Ich will ja nicht angeben, aber in gewisser Hinsicht hast Du ja Recht.
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 18:21 Uhr
0
Krass, das auch noch. Dein Problem ist noch größer als ich dachte. Geh endlich zum Arzt.
G
GSt, 02.02.2026 18:22 Uhr
0
"Entscheidend ist nun die Marktreaktion an der unteren Begrenzung der übergeordneten Range" - ist das nicht herrlich? https://www.ig.com/de/nachrichten-und-trading-ideen/palantir-aktie-vor-den-quartalszahlen--schluesselzone-im-fokus--260202.
G
GSt, 02.02.2026 18:22 Uhr
0

Krass, das auch noch. Dein Problem ist noch größer als ich dachte. Geh endlich zum Arzt.

Ich habe auch schon mal über eine Verkleinerung nachgedacht.
T
Tobitop, 02.02.2026 18:26 Uhr
0

Wie soll ich beurteilen, wie Du aussiehst? Aber das ist es nicht. Es ist eher Dein fehlender Intellekt.

Niveau ist halt keine Creme mein Freund😬👆
G
GSt, 02.02.2026 18:16 Uhr
0

Wieso nicht? Gefalle ich dir nicht?

Wie soll ich beurteilen, wie Du aussiehst? Aber das ist es nicht. Es ist eher Dein fehlender Intellekt.
G
GSt, 02.02.2026 18:15 Uhr
0
Und Du noch nie ein Gehirn
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 18:06 Uhr
0
Noch mal: der hatte noch nie einen Short.
T
Tobitop, 02.02.2026 18:04 Uhr
0

Opa, vergiss deine Tabletten heute nicht. Könnte too much für dich werden ab 10 pm.

Der macht sich jetzt schon um sein Short Hebel ins Windelhöschen
T
Tobitop, 02.02.2026 18:02 Uhr
0

Eher nicht

Wieso nicht? Gefalle ich dir nicht?
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 17:56 Uhr
0
Opa, vergiss deine Tabletten heute nicht. Könnte too much für dich werden ab 10 pm.
G
GSt, 02.02.2026 17:53 Uhr
0
Eher nicht
T
Tobitop, 02.02.2026 17:48 Uhr
0

Lustig, das geht mir bei Dir genauso.

Dann können wir ja mal zusammen einen Kaffee trinken gehen.💪
G
GSt, 02.02.2026 17:46 Uhr
0

Eher zur Belustigung. Und Erstaunen wie viel Quark man an einem einzigen Tag schreiben kann.

Lustig, das geht mir bei Dir genauso.
T
Tobitop, 02.02.2026 17:43 Uhr
0

Offensichtlich liest Du meine Prognosen mit großer Aufmerksamkeit und Begeisterung immer wieder.

Eher zur Belustigung. Und Erstaunen wie viel Quark man an einem einzigen Tag schreiben kann.
p
pipo28, 02.02.2026 17:39 Uhr
1

Höchst interessante These: Weil der Kurs sehr volatil ist, soll Deiner Meinung nach ein Langfristinvest "die sichere Variante" sein. Viel sicherer ist es, gar nicht erst in diese unsichere Aktie zu investieren sondern sich langfristig eine Aktie zu suchen, die wesentlich mehr an Sicherheit zu bieten hat.

Bei einer hochvolatilen Aktie mit langfristigem Aufwärtstrend ist es wohl gerade sinnvoller buy and hold zu wählen, erst Recht wenn man keinen Plan hat, ob man den Anlegern nun Long oder Short empfehlen soll..🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen