Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

102,20 EUR
-2,35 % -2,46
21:32:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 17.882
G
GSt, 03.02.2026 11:20 Uhr
0

Dann lies gerne nochmal nach. Bin gestern Mittag hier wieder rein und habe zudem Positionen in Iren und Bit Digital ausgebaut.

Das kannst Du Deiner Großmutter erzählen.
_
_UndSoIstDas_, 03.02.2026 11:20 Uhr
0

Gewinne werden mitgenommen 15:30 Uhr

Ist dir zu gönnen. Hast ja auch ausreichend verloren gestern.
G
GSt, 03.02.2026 11:20 Uhr
0

Palantir wird fallen. Wow, welch Erkenntnis. Ist sie am Ende doch einfach eine Aktie?

Und Du einfach nur dämlich.
_
_UndSoIstDas_, 03.02.2026 11:21 Uhr
0
Infantil
B
Berti1234, 03.02.2026 11:22 Uhr
0
Ich denke, dass wir nach diesen Zahlen schneller als gedacht in die Bewertung reinwachsen. Egal, was sonst so an den Märkten passiert. Daher wird alles gut. Je nachdem entwickelt sich aber gerade wieder jede Menge Luft nach oben…
_
_UndSoIstDas_, 03.02.2026 11:19 Uhr
0

Palantir wird fallen, da können die Investierten noch so umproleten, wie sie wollen.

Palantir wird fallen. Wow, welch Erkenntnis. Ist sie am Ende doch einfach eine Aktie?
_
_UndSoIstDas_, 03.02.2026 11:18 Uhr
0

Dämlicher, Du ärgerst Dich ja nur darüber dass du gestern vor den Zahlen nicht eingestiegen bist und jetzt wieder einmal zu spät kommst.

Dann lies gerne nochmal nach. Bin gestern Mittag hier wieder rein und habe zudem Positionen in Iren und Bit Digital ausgebaut.
B
Berti1234, 03.02.2026 11:13 Uhr
0
Mit den Long-Zertifikaten von Freitag bis eben knapp 50 % abgeräumt. Damit ist der Urlaub schon mal bezahlt…
F
Felix1994, 03.02.2026 11:00 Uhr
0

Palantir wird fallen, da können die Investierten noch so umproleten, wie sie wollen.

Wann?
G
GSt, 03.02.2026 10:42 Uhr
1
Palantir wird fallen, da können die Investierten noch so umproleten, wie sie wollen.
G
GSt, 03.02.2026 10:41 Uhr
0

Jawoll. Du musst nur ganz fest daran glauben. Und schön auf den Boden trampeln. Dann fällt sie. Der GSt kennt das.

Dämlicher, Du ärgerst Dich ja nur darüber dass du gestern vor den Zahlen nicht eingestiegen bist und jetzt wieder einmal zu spät kommst.
p
pipo28, 03.02.2026 10:40 Uhr
1

Heute 130 Euro nächste Woche 100 euro

Deine Ansagen zu Palantir hier waren schon immer für'n A....
Breax
Breax, 03.02.2026 10:36 Uhr
0
Gewinne werden mitgenommen 15:30 Uhr
c
cryptorocket, 03.02.2026 10:32 Uhr
0
Heute 130 Euro nächste Woche 100 euro
Y
YCS, 03.02.2026 10:16 Uhr
0
Palantir so stark unfassbar
Y
YCS, 03.02.2026 10:16 Uhr
0
Heute 150 Euro!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,66 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,28 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,09 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,28 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen