Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.886
G
GSt, 04.02.2026 16:22 Uhr
0
Ein regelrechtes Blutbad.
D
DMG85, 04.02.2026 16:24 Uhr
0
hat es irgendwelche news gegeben, warum es wieder sooo viel sinkt? ich verstehs einfach nicht.. es sinkt ja schon wesentlich mehr als die anderen aktien
G
GSt, 04.02.2026 16:24 Uhr
0

Die Russen natürlich.Und wer möchte noch Käsebrötchen.

Aber Karp will ja "aus Kapazitätsgründen" erst einmal nur noch die Amerikaner beliefern. Eine schöne Umschreibung für fehlende Umsätze aus dem Ausland.
G
GSt, 04.02.2026 16:26 Uhr
0
Uups jetzt bin ich mit SAP sogar wieder im Plus. Na da kann ich meine nachgekauften Aktien ja gleich wieder verkaufen und den Rest lasse ich einfach weiterlaufen.
p
patrol, 04.02.2026 16:18 Uhr
0

Wer möchte noch amerikanische Spionage Software

Die Russen natürlich.Und wer möchte noch Käsebrötchen.
G
GSt, 04.02.2026 16:17 Uhr
0

Na klar lachhaft.Könnte man bei PLTR genau argumentieren(nachkaufen).Bleibst und bist ein Laberer.

Na dann kauf doch nach, wenn Du meinst dass es sich lohnt!
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 16:16 Uhr
0
Wer möchte noch amerikanische Spionage Software
p
patrol, 04.02.2026 16:14 Uhr
0

1,31 - immer wieder schön nachkaufen!

Na klar lachhaft.Könnte man bei PLTR genau argumentieren(nachkaufen).Bleibst und bist ein Laberer.
G
GSt, 04.02.2026 16:11 Uhr
0

Wow und wo steht sie jetzt.Und aus 1%Minus sind jetzt wieviel draus geworden.

1,31 - immer wieder schön nachkaufen!
C
Cheese2, 04.02.2026 16:08 Uhr
0
🔥
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 04.02.2026 16:06 Uhr
0
Spannend!
p
patrol, 04.02.2026 16:05 Uhr
0

Mach mir da keine Sorgen. Bin aktuell bei SAP mit 1 % im Minus

Wow und wo steht sie jetzt.Und aus 1%Minus sind jetzt wieviel draus geworden.
_
_UndSoIstDas_, 04.02.2026 16:03 Uhr
0
Am Ende glaubt der wirklich, er hätte einen "Short" gehabt. Traurig. Tschüss, Opa.
G
GSt, 04.02.2026 16:01 Uhr
1
Dann hoffe ich mal für Euch, dass das Ding irgendwann noch mal die Kurve kriegt. Mir reicht das für heute. Ciao.
G
GSt, 04.02.2026 15:59 Uhr
1
Irgendwie hatte ich das geahnt, auch wenn es keiner hören wollte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,85 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,70 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen