Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.886
m
mistikk, 06.02.2026 12:25 Uhr
0

SUI 🤑🤑🤑🤑 https://www.boersennews.de/markt/crypto/detail/inst-293009505/

Man. Kann den link leider nicht öffnen
m
mistikk, 06.02.2026 12:25 Uhr
0

Vielleicht haben die USA ihre Kriegsschiffe auch nur auf eine Kreuzfahrt vor Ort geschickt, mal schauen was am Wochenende da passiert.

Wieso ist das jetzt so wichtig?
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 06.02.2026 13:30 Uhr
1
https://www.instagram.com/stories/janboehm/3826531223841848082?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MXV4cnEzNDM5anNraA==
m
mistikk, 06.02.2026 13:40 Uhr
0
Was denkt ihr wenn man jetzt Short geht, Nachbar ein krassen Anstieg vorbörslich?
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 06.02.2026 13:47 Uhr
0
Ich bin Short. Semi erfolgreich, muss ich zugeben. Aber wenn das nicht knallt, weiß ich auch nicht. Aber mit Logik, gut/schlecht, links/rechts, Moral oder so brauchst du ja nicht zu kommen im Moment. Von daher.... Ich zocke auf die Vernunft der Menschen. Selber Schuld 🫡😀😀😀😀
A
Alex19855, 06.02.2026 12:20 Uhr
0
Vielleicht haben die USA ihre Kriegsschiffe auch nur auf eine Kreuzfahrt vor Ort geschickt, mal schauen was am Wochenende da passiert.
BörsenGerd
BörsenGerd, 06.02.2026 12:13 Uhr
0
SUI 🤑🤑🤑🤑 https://www.boersennews.de/markt/crypto/detail/inst-293009505/
m
mistikk, 06.02.2026 12:12 Uhr
0
Ich habe von 10% minus wieder 9% gut gemacht, mit 1 Prozent Minus verkauft, ich bin überglücklich, nach gestrige Pleite, warte ab was die Amis machen
A
Alex19855, 06.02.2026 11:45 Uhr
0
Wird eh am Wochenende knallen im Iran.
m
mistikk, 06.02.2026 11:06 Uhr
0

Kompletter Schwachsinn, ganz ehrlich,und das weißt du.

Ich gebe dir da recht. Palantir wird bald 150€
p
pipo28, 06.02.2026 10:35 Uhr
0

Hier hast Du eine gerechtfertigte Bewertung (Maßstab: DCF). Der fair value (Base case) von Palantir liegt danach aktuell knapp über 33 Dollar https://www.alphaspread.com/security/nasdaq/pltr/dcf-valuation/base-case

Kompletter Schwachsinn, ganz ehrlich,und das weißt du.
B
Berti1234, 06.02.2026 10:22 Uhr
1
Das wäre ein KGV 2026e von 10…? Für das beste Unternehmen bisserl zu wenig
G
GSt, 06.02.2026 10:07 Uhr
1

Was wäre denn eine gerechtfertigte Bewertung und nach welchem Maßstab?

Hier hast Du eine gerechtfertigte Bewertung (Maßstab: DCF). Der fair value (Base case) von Palantir liegt danach aktuell knapp über 33 Dollar https://www.alphaspread.com/security/nasdaq/pltr/dcf-valuation/base-case
G
GSt, 06.02.2026 10:02 Uhr
0

Nene. Palantir ist unfähig und wird von Lidl bis 2026 abgelöst. Ähh ich meine, Palantir ist KI und damit Hype. Ähh ich meine, Palantir ist stoische Kleinstarbeit, dass kann gen-ai eh besser. Ähh Ich meine, palantir ist ein Rechenzentrumsbetreiber und wird über zu hohe Abschreibungen wertlos. Ach ne, Palantir ist die Bruthöhle von MAGA. Das wird man nochmal sagen dürfen. Oder aber auch bloß im expo Wachstum und am faire Bewertung finden, wer weiß

Das hast Du sehr schön auf den Punkt gebracht.
C
Cheese2, 06.02.2026 9:40 Uhr
0
Wohl eher Unglückskeks
WizzARD
WizzARD, 06.02.2026 8:27 Uhr
0
Glyxkeks gesehen jemand? Dem Armen geht es sicher gerade eher öbel.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Gorilla +3,45 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 $ZETA +5,66 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen