Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
104,87
EUR
+0,35 % +0,37
14:15:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 17.871
SchwarzN,
06.02.2026 14:14 Uhr
0
Sowas von short... Stecken doch alle unter einem Hut! 40$ incoming
GSt,
06.02.2026 15:14 Uhr
0
Du hast danach gefragt, und ich habe Dir darauf eine Antwort gegeben. Die Berechnung des fair value noch DCF ist auch nicht Schwachsinn, sondern entspricht der üblichen Vorgehensweise bei der Unternehmensbewertung. Du selbst hast Dich mehrfach auf diese Methode berufen (nur nie verstanden, was das bedeutet). Aber Ihr könnt erst mal beruhigt sein. Der Kurs von Palantir wird meiner Meinung nach vorübergehend wieder bis etwa 130 Euro steigen und dann wird man sehen, wo die Reise hingeht. Anthropics Claude Opus 4.6 ist erst der Anfang vom Ende der gemeinen (Saas-)Software .
pipo28,
06.02.2026 16:03 Uhr
0
Witzig GSt, AIP ist keine Saas Software. Aber woher sollst du das auch wissen.. 🤣
GSt,
06.02.2026 16:24 Uhr
0
Palantir Foundry (SaaS): Eine umfassende Datenintegrations- und Analyseplattform, die als Managed Service (oft über Cloud-Partner wie Google Cloud oder Azure) zur Verfügung steht.
Palantir Apollo: Einzigartiges Bereitstellungs-Tool, das als "SaaS-Plattform für SaaS" fungiert. Es ermöglicht über 41.000 Updates pro Woche und liefert Software sicher in öffentlichen Clouds sowie air-gapped (nicht mit dem Internet verbundenen) Umgebungen.
FedStart: Ein spezialisiertes SaaS-Angebot, das Unternehmen den sicheren Betrieb auf Palantir-Infrastruktur für US-Regierungsaufträge ermöglicht.
Sicherheit & Compliance: Die SaaS-Lösungen entsprechen höchsten Sicherheitsstandards (IL5 in den USA), bieten Verschlüsselung (in-transit/at-rest) und umfassende Audit-Logs.
ElZorroBieroso,
06.02.2026 13:47 Uhr
0
Ich bin Short. Semi erfolgreich, muss ich zugeben. Aber wenn das nicht knallt, weiß ich auch nicht. Aber mit Logik, gut/schlecht, links/rechts, Moral oder so brauchst du ja nicht zu kommen im Moment. Von daher.... Ich zocke auf die Vernunft der Menschen. Selber Schuld 🫡😀😀😀😀
mistikk,
06.02.2026 13:40 Uhr
0
Was denkt ihr wenn man jetzt Short geht, Nachbar ein krassen Anstieg vorbörslich?
ElZorroBieroso,
06.02.2026 13:30 Uhr
1
https://www.instagram.com/stories/janboehm/3826531223841848082?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MXV4cnEzNDM5anNraA==
Alex19855,
06.02.2026 12:20 Uhr
0
Vielleicht haben die USA ihre Kriegsschiffe auch nur auf eine Kreuzfahrt vor Ort geschickt, mal schauen was am Wochenende da passiert.
BörsenGerd,
06.02.2026 12:13 Uhr
0
SUI 🤑🤑🤑🤑
https://www.boersennews.de/markt/crypto/detail/inst-293009505/
mistikk,
06.02.2026 12:12 Uhr
0
Ich habe von 10% minus wieder 9% gut gemacht, mit 1 Prozent Minus verkauft, ich bin überglücklich, nach gestrige Pleite, warte ab was die Amis machen
pipo28,
06.02.2026 10:35 Uhr
0
Kompletter Schwachsinn, ganz ehrlich,und das weißt du.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,38 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,71 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,37 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,30 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,38 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,37 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,30 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,77 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | Alle Diskussionen |