Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

104,55 EUR
-0,11 % -0,11
16:57:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 17.873
p
pipo28, 10.02.2026 16:12 Uhr
0
" Aber wenn Du etwas nicht verstehst, dann solltest Du besser die Klappe halten." Das gilt für dich, was Palantir, insbesondere aus technischen bwz. funktionaler Sichtweise angeht, dann aber auch. ;-)
G
GSt, 10.02.2026 16:14 Uhr
0

" Aber wenn Du etwas nicht verstehst, dann solltest Du besser die Klappe halten." Das gilt für dich, was Palantir, insbesondere aus technischen bwz. funktionaler Sichtweise angeht, dann aber auch. ;-)

Ich würde sagen, dass Du von Palantir und Börse so viel verstehst, wie ein Baum von der Völkerwanderung.
G
GSt, 10.02.2026 16:16 Uhr
0
Aber mach Dich mit Deinen kleinen Beiträgen ruhig glücklich. Musstest in den vergangenen Tagen ja genug leiden und das dicke Ende kommt erst noch.
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 16:16 Uhr
0

Du bist einfach zu blöd um zu verstehen, dass man Aktien nicht ewig auf demselben Stand halten muss. Man kann sie zwischendurch auch mal verkaufen oder man seinen EK durch Nachkäufe senken, insbesondere wenn die Aktie - wie bei Novo - extrem gefallen ist. Und das habe ich getan und durch den Nachkauf inzwischen wieder ein Plus von 6 %. Du musst das ja nicht verstehen. Aber wenn Du etwas nicht verstehst, dann solltest Du besser die Klappe halten.

JaJa. Echtes Genie.
p
pipo28, 10.02.2026 16:18 Uhr
0

Ich würde sagen, dass Du von Palantir und Börse so viel verstehst, wie ein Baum von der Völkerwanderung.

Ich denke, ich verstehe von Palantir nicht alles und nicht alles im Dteail, da ich auch kein ITler bin. Aber immer noch deutlich mehr als du. Von Börse magst du mehr verstehen, schon allein, weil ich auf Trading, Zertis etc. völlig verzichte. Aber ich verstehe so viel von Börse, dass, wenn Palantir in 10 Jahren ein EPS von 30$ ausweist hat und immer noch moderat am wachsen ist, der Markt auch ein KGV von 30-40 immer noch für gerechtfertigt halten wird und die Aktie den entsprechenden Preis tragen wird. :-P
G
GSt, 10.02.2026 16:09 Uhr
0

Du bist seit letztem Jahr dabei, also voll in den Miesen . Aber, mach nur, red es dir schön.

Du bist einfach zu blöd um zu verstehen, dass man Aktien nicht ewig auf demselben Stand halten muss. Man kann sie zwischendurch auch mal verkaufen oder man seinen EK durch Nachkäufe senken, insbesondere wenn die Aktie - wie bei Novo - extrem gefallen ist. Und das habe ich getan und durch den Nachkauf inzwischen wieder ein Plus von 6 %. Du musst das ja nicht verstehen. Aber wenn Du etwas nicht verstehst, dann solltest Du besser die Klappe halten.
p
pipo28, 10.02.2026 16:03 Uhr
0
Über Subunternehmen bzw. Dritte, die in eigenem Auftrag Foundry und AIP in die Wirtschaft tragen, lässt sich das aktuell bereits brutale Wachstum weiter halten bzw. sogar noch vergrößern. Hier hat Palantir keinen Aufwand, muss dafür sicherlich auch mit etwas geringeren Margen an den Stellen leben, aber das wird zu verschmerzen sein. Es bilden sich viele kleine Firmen mit eigenen Geschäftsmodellen, die dafür hauptsächlich Palantirs Plattform nutzen. Die Teilnahme an den DevCons wird auch immer größer. Die Lawine wird immer mächtiger, und ich denke die 7,2 Mrd. Umsatz für 2026 werden wir auch wieder locker überbieten.
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 16:01 Uhr
0

6 % Plus seit meinem Einstieg und es steigt weiter - ****

Du bist seit letztem Jahr dabei, also voll in den Miesen . Aber, mach nur, red es dir schön.
G
GSt, 10.02.2026 15:59 Uhr
0
6 % Plus seit meinem Einstieg und es steigt weiter - ****
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 15:59 Uhr
0
ShortOpa
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 15:58 Uhr
0

Hättest besser mal Novo Nordisk gekauft. Die läuft gerade wie geschnitten Brot.

Du brauchst Hilfe. 5 Tage: 3%, 1 Monat: - 16%, 1 Jahr: - 50%. Jau, "geschnitten Brot".
p
pipo28, 10.02.2026 15:53 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20260210794092/en/Foxtrot-Posts-9.1x-Growth-by-Closing-the-Last-Mile-Gap-in-Enterprise-AI-on-Palantir-Foundry
G
GSt, 10.02.2026 15:51 Uhr
0
Aber Du bist halt einfach zu dämlich.
G
GSt, 10.02.2026 15:51 Uhr
0
Hättest besser mal Novo Nordisk gekauft. Die läuft gerade wie geschnitten Brot.
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 15:46 Uhr
0
OK, Honk. It's all yours. Viel Spaß.
G
GSt, 10.02.2026 15:35 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/palantir-aktie-auf-dem-februarhoch-2025-bounce-im-chart-nun-aktienanalyse-mit-quartalszahlen-fazit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,37 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 Dax Prognose -0,61 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,61 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,49 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
10 Canopy Hauptforum -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
8 Canopy Hauptforum -0,24 %
9 Gorilla +7,45 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) +0,41 %
Alle Diskussionen