Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support
Da können noch viele dicke Ende kommen - wenn Palantir in ein paar Jahren >500€ steht, werde ich mich nicht ärgern, dass ich nicht am Hoch verkauft und am Tief wieder eingekauft habe. Das zu können behaupten ohnehin nur Angeber von sich. Wie gesagt, es ist empirsch belegt, dass Trader weniger Rendite machen, als buy and hold Anleger. Da kannst du mir tausendmal was andere erzählen. Ich sehe, wie Palantir sich entwickelt, und das sind Fakten.
Du bist einfach zu blöd um zu verstehen, dass man Aktien nicht ewig auf demselben Stand halten muss. Man kann sie zwischendurch auch mal verkaufen oder man seinen EK durch Nachkäufe senken, insbesondere wenn die Aktie - wie bei Novo - extrem gefallen ist. Und das habe ich getan und durch den Nachkauf inzwischen wieder ein Plus von 6 %. Du musst das ja nicht verstehen. Aber wenn Du etwas nicht verstehst, dann solltest Du besser die Klappe halten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +0,70 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,31 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | +0,70 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |