Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,37 EUR
-0,32 % -0,34
12:50:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.867
D
Dr._K, 11.02.2026 18:41 Uhr
0

Fairerweise muss ich natürlich dazu sagen, bei EK von 21,xx ist es auch leichter, die Schwankungen locker auszusitzen.

Und wenn der Kurs wieder bei 21 (kgv dann in gleicher Höhe) ist hat man nix von dem Spuk gehabt?
_
_UndSoIstDas_, 11.02.2026 18:51 Uhr
0

Hier hat jemand vor paar Tagen schon geschrieben das er jeden auf ignorieren stellt der den GSt antwortet. Überlegen das auch Grade. Ist doch nicht normal was ihr hier macht.

Du musst doch nicht hierher kommen. Hier geht es nur mittelbar um Palantir. Vielmehr ist das hier die Therapie-Gruppe, welche GSt in einer schweren Zeit beisteht. Ich hoffe, dass das nun endlich mal klar ist.
_
_UndSoIstDas_, 11.02.2026 18:54 Uhr
0
Hier gibt es noch fünf weitere Foren, von denen eines einfach "Palantir" heißt. Gerne dorthin wenden für Inhalte zur Aktie.
p
pipo28, 11.02.2026 19:42 Uhr
0

Und wenn der Kurs wieder bei 21 (kgv dann in gleicher Höhe) ist hat man nix von dem Spuk gehabt?

Beim anvisierten EPS für 2026 würde das ein KGV von unter 15 bedeuten. Ausgeschlossen
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 11.02.2026 22:33 Uhr
1
Kauft Gerresheimer, liebe KGV-Jünger! Deren KGV geht bald gegen Null!
E
Ecotrader, 11.02.2026 17:35 Uhr
0
Hier hat jemand vor paar Tagen schon geschrieben das er jeden auf ignorieren stellt der den GSt antwortet. Überlegen das auch Grade. Ist doch nicht normal was ihr hier macht.
p
patrol, 11.02.2026 17:28 Uhr
0

Damit Ihr wieder einigermaßen zu Euch kommt, sage ich jetzt erst mal Tschüss. War schön mit Euch. Und ab sofort könnt Ihr Euch wieder so richtig ungehindert wechselseitig auf die Schultern klopfen und über andere abhetzen. Na, wer fängt an?

"War schön mit Euch".Aber nicht mit dir.Und Schulterklopfen zeugt noch ein wenig von Zusammenhalt.Wovon du ganz weit entfernt bist.Und der größte Hetzer und Mißkönner bist du.Der typische Faktenverdreher.
T
Tobitop, 11.02.2026 17:15 Uhr
0

Damit Ihr wieder einigermaßen zu Euch kommt, sage ich jetzt erst mal Tschüss. War schön mit Euch. Und ab sofort könnt Ihr Euch wieder so richtig ungehindert wechselseitig auf die Schultern klopfen und über andere abhetzen. Na, wer fängt an?

Und was machst du? 5 gegen Willie 😁
_
_UndSoIstDas_, 11.02.2026 17:14 Uhr
0

Schön, dass ich die alle nicht habe.

Sobald es fällt, ist er natürlich aus allem raus oder wahlweise nie drin gewesen. Und wenn es morgen steigt, war er schon immer dabei. Boooaaahhh, was ein Horst. Nur panne.
T
Tobitop, 11.02.2026 17:12 Uhr
0

Ihr mögt es halt einfach nicht, wenn Eure Lieblings-Aktie Kratzer bekommt und dass das für die meisten sogar voraussehbar war - nur für Euch halt nicht, weil Ihr mit Kritik nicht sachlich und angemessen umgehen könnt.

Es gibt ein unterschied zwischen Kratzer und einem Totalschaden von was du die ganze Zeit umherkäust…
T
Tobitop, 11.02.2026 17:10 Uhr
0

"immer einmal mehr als du!" :-)

Doppelspiegel 🤣
T
Tobitop, 11.02.2026 17:09 Uhr
0

Es tut mir wirklich leid für Euch. Nicht nur wegen Palantir, sondern vor allem wegen Eurer Unfähigkeit mit Kritik umzugehen.

Das was du machst ist keine Kritik. Sondern einfach nur unangenehm und peinlich…..
p
pipo28, 11.02.2026 17:03 Uhr
0
Fairerweise muss ich natürlich dazu sagen, bei EK von 21,xx ist es auch leichter, die Schwankungen locker auszusitzen.
_
_UndSoIstDas_, 11.02.2026 17:01 Uhr
0

Heut erstmal steigende Kurse mit den Arbeitsmarktdaten

Ich muss darauf zurückkommen. Meisterchen, du wirst Recht haben. Das "erstmal" war etwas ungenau, sonst alles tipptopp.
p
pipo28, 11.02.2026 17:01 Uhr
0

Dein schöner Gewinn ist in den letzten Tagen ein ganzes Stück zusammengeschrumpft, Pipo. Hättest besser mal ein wenig Gewinne mitnehmen sollen. Verstehe, dass Du Dich da ärgerst und vor lauter Frust anderen vorwirft, sie hätten alle keine Ahnung.

Ich brauche deine Ratschläge wirklich nicht. Du scheinst etwas minderbemittelt zu sein. Hab ich nicht lang und breit erklärt, dass ich hier buy and hold fahre. Ein Verkauf, aus welchen Gründen auch immer, kommt überhaupt nicht in die Tüte. Der letzte Quartalsbericht hat mich da eindeutig nochmal bestärkt. Und jeden Tag merkt man mehr, alles sucht nach sinnvoller und sicherer Anwendung für KI, und Palantir ist da nunmal ganz vorn. Auch wenn du es nicht kapierst. :-) Marktschwankungen lassen mich kalt, "was wäre gewesen wenn ich.."-Gedanken gibt es da nicht. Du kannst es nur einfach nicht nachvollziehen, weil dir die Coolness dafür fehlt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,95 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Space X -4,12 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,73 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,95 %
3 Space X -4,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,73 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,57 %
Alle Diskussionen