Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

103,20 EUR
-1,21 % -1,26
10:05:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.863
P
Pmp, 12.02.2026 13:39 Uhr
0
Das ist für alle shortys. https://finance.yahoo.com/news/palantir-receives-disa-authorization-pfcs-115900439.html Viel Spass
A
AllemKaputto, 12.02.2026 13:43 Uhr
0

Michael Burry ist spätestens seit Ende 2025 eine (reiche) Witzfigur. Er lag so oft daneben, dass es nur folgerichtig war, dass er seinen Hedgefonds geschlossen hat. Mittlerweile ein anerkannter Kontraindikator.

Was braucht man um reich zu werden?? Zugang zu Nachrichten, funk und Fernsehsender, Geld natürlich und irgendwann mal einen Erfolg um sich gehör zu verschaffen. Siehe Habek, Baerbock und Konsorten. Doof wie Toastbrot und trotzdem dick im Geschäft.
k
kurzdruck, 12.02.2026 13:59 Uhr
0

Michael Burry ist spätestens seit Ende 2025 eine (reiche) Witzfigur. Er lag so oft daneben, dass es nur folgerichtig war, dass er seinen Hedgefonds geschlossen hat. Mittlerweile ein anerkannter Kontraindikator.

Na in Sachen Figur stehst du ihm wohl in nichts nach nech! Hast hier wieder alles verzockt?? DPP😂
T
Tobitop, 12.02.2026 14:42 Uhr
0
Es geht nach oben, nein, doch, ohhhh
T
Tobitop, 12.02.2026 14:44 Uhr
0

Was braucht man um reich zu werden?? Zugang zu Nachrichten, funk und Fernsehsender, Geld natürlich und irgendwann mal einen Erfolg um sich gehör zu verschaffen. Siehe Habek, Baerbock und Konsorten. Doof wie Toastbrot und trotzdem dick im Geschäft.

Dafür das Habeck sooo doof ist, ist genau alles eingetreten was er gesagt hat und die cdu setzt seine Vorderrungen jetzt um🤣🤣🤣. Erst denken, dann lenken
_
_UndSoIstDas_, 12.02.2026 12:20 Uhr
0

Burry liegt zumindest mit seiner Argumantation so offensichtlich daneben, dass es schon schmerzt. Tom Nash bringt es wie immer hervorragend auf den Punkt: https://www.youtube.com/watch?v=ss2o-grr4qs

Michael Burry ist spätestens seit Ende 2025 eine (reiche) Witzfigur. Er lag so oft daneben, dass es nur folgerichtig war, dass er seinen Hedgefonds geschlossen hat. Mittlerweile ein anerkannter Kontraindikator.
_
_UndSoIstDas_, 12.02.2026 11:55 Uhr
0

Burry liegt zumindest mit seiner Argumantation so offensichtlich daneben, dass es schon schmerzt. Tom Nash bringt es wie immer hervorragend auf den Punkt: https://www.youtube.com/watch?v=ss2o-grr4qs

Einer der wenigen guten YT (Opa, für dich: YouTuber). Dem kann man folgen. Besonders gut nmM: Er covert / empfiehlt eine sehr geringe Anzahl an Aktien. Diese begleitet er dafür langfristig. Passt hervorragend für mich. Leider hat es eine jüngere Empfehlung von ihm bisher nur auf meine Watchlist geschafft und ich habe noch nicht gekauft: Vertiv. Hat gestern 25% gemacht. 😎 Guter Mann.
G
GSt, 12.02.2026 11:53 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=QtO5f652VTA
p
pipo28, 12.02.2026 11:52 Uhr
0
nur Technik, wird sehr oft von den Fundamentals überlagert. Vor allem, wenn die so eine klare Sprache sprechen!
G
GSt, 12.02.2026 11:49 Uhr
0
Schulter Kopf Schulter
G
GSt, 12.02.2026 11:48 Uhr
0
Schulter Kopf Schulter
p
pipo28, 12.02.2026 11:42 Uhr
0

Michael Burry sieht schwarz für Palantir.

Burry liegt zumindest mit seiner Argumantation so offensichtlich daneben, dass es schon schmerzt. Tom Nash bringt es wie immer hervorragend auf den Punkt: https://www.youtube.com/watch?v=ss2o-grr4qs
G
GSt, 12.02.2026 11:23 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/palantir-aktie-kommt-jetzt-wende/
G
GSt, 12.02.2026 11:03 Uhr
0
Bin ich nun dabei und "voll in den Miesen" oder bin ich gar nicht drin, weil die "Bummsbuden Aktie" inzwischen steigt? Scheinst vollkommen verwirrt zu sein, Dämlicher. Aber nicht schlimm Deine "Beiträge" sind eh schon immer nur für die Tonne. Ciao!
G
GSt, 12.02.2026 10:59 Uhr
0

Du bist seit letztem Jahr dabei, also voll in den Miesen . Aber, mach nur, red es dir schön.

Ja, was denn nun?
_
_UndSoIstDas_, 12.02.2026 9:39 Uhr
0

Novo heute schön im Plus.

Kann dir ja egal sein, bist nicht drin.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,66 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,82 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
7 IPO CSG -1,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,07 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,62 %
10 VW Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen