Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
104,46
EUR
-6,31 % -7,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.861
pipo28,
10.02.2026 16:03 Uhr
0
Über Subunternehmen bzw. Dritte, die in eigenem Auftrag Foundry und AIP in die Wirtschaft tragen, lässt sich das aktuell bereits brutale Wachstum weiter halten bzw. sogar noch vergrößern. Hier hat Palantir keinen Aufwand, muss dafür sicherlich auch mit etwas geringeren Margen an den Stellen leben, aber das wird zu verschmerzen sein. Es bilden sich viele kleine Firmen mit eigenen Geschäftsmodellen, die dafür hauptsächlich Palantirs Plattform nutzen. Die Teilnahme an den DevCons wird auch immer größer. Die Lawine wird immer mächtiger, und ich denke die 7,2 Mrd. Umsatz für 2026 werden wir auch wieder locker überbieten.
GSt,
10.02.2026 16:09 Uhr
0
Du bist einfach zu blöd um zu verstehen, dass man Aktien nicht ewig auf demselben Stand halten muss. Man kann sie zwischendurch auch mal verkaufen oder man seinen EK durch Nachkäufe senken, insbesondere wenn die Aktie - wie bei Novo - extrem gefallen ist. Und das habe ich getan und durch den Nachkauf inzwischen wieder ein Plus von 6 %. Du musst das ja nicht verstehen. Aber wenn Du etwas nicht verstehst, dann solltest Du besser die Klappe halten.
pipo28,
10.02.2026 16:12 Uhr
0
" Aber wenn Du etwas nicht verstehst, dann solltest Du besser die Klappe halten." Das gilt für dich, was Palantir, insbesondere aus technischen bwz. funktionaler Sichtweise angeht, dann aber auch. ;-)
GSt,
10.02.2026 16:14 Uhr
0
Ich würde sagen, dass Du von Palantir und Börse so viel verstehst, wie ein Baum von der Völkerwanderung.
GSt,
10.02.2026 16:16 Uhr
0
Aber mach Dich mit Deinen kleinen Beiträgen ruhig glücklich. Musstest in den vergangenen Tagen ja genug leiden und das dicke Ende kommt erst noch.
pipo28,
10.02.2026 15:53 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20260210794092/en/Foxtrot-Posts-9.1x-Growth-by-Closing-the-Last-Mile-Gap-in-Enterprise-AI-on-Palantir-Foundry
GSt,
10.02.2026 15:51 Uhr
0
Hättest besser mal Novo Nordisk gekauft. Die läuft gerade wie geschnitten Brot.
GSt,
10.02.2026 15:35 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/palantir-aktie-auf-dem-februarhoch-2025-bounce-im-chart-nun-aktienanalyse-mit-quartalszahlen-fazit
_UndSoIstDas_,
10.02.2026 14:39 Uhr
0
Wieder einmal eine absolute Top-Quelle. 💩Wer so was liest, kauft auch Novo Nordisk.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |