Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,46 EUR
-6,31 % -7,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.861
p
patrol, 12.02.2026 17:27 Uhr
1
Heute gibt es an der Börse überhaupt nichts grünes.So gut wie alles im Keller.
Zöli
Zöli, 12.02.2026 18:25 Uhr
1
Hm, war mein Wiedereinstieg zu früh gewählt. Egal, wird schon wieder.
_
_UndSoIstDas_, 12.02.2026 20:58 Uhr
0

Unter 100 wohl morgen, wenn die Erkenntnis sich weiter durchsetzt, keine Zinssenkung

Danke Master. Damit ist klar, dass das nicht passiert. Guter Mann.
k
kurzdruck, 12.02.2026 23:07 Uhr
0
Schwere Zeiten für Amiaktien. Sleepy Joe und Wehrmuteule Kamala habens vermasselt.
M
Master123, 12.02.2026 17:26 Uhr
0
Unter 100 wohl morgen, wenn die Erkenntnis sich weiter durchsetzt, keine Zinssenkung
M
Master123, 12.02.2026 17:25 Uhr
0
Boa ey
I
ITKlaus20, 12.02.2026 17:19 Uhr
0
bald sind sie da meine 99
G
GSt, 12.02.2026 17:14 Uhr
0
Kurz vor 120 Dollar. Damit können die Investierten wohl kaum zufrieden sein und die Shorties reiben sich die Hände,
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 12.02.2026 17:11 Uhr
2
Also meine Bewertung liegt bei knapp 124usd, das ist alles im Rahmen, war ziemlich übertrieben, aber so läuft das Geschäft halt. Ich hab die mit 6oder7 Euro angefangen zu handeln, war sehr einträglich und ich werde sie unter den aktuellen Gegebenheiten gerne wieder kaufen.
k
kurzdruck, 12.02.2026 17:08 Uhr
0
Bleib doch ist schön hier
p
pipo28, 12.02.2026 17:05 Uhr
2
Jetzt kommen all diese Typen wieder, das erspar ich mir. Bis später, ciao!
H
Habnixdrauf51, 12.02.2026 17:03 Uhr
0
Gott sei Dank hab ich mich von diesem überteuerten Dreck getrennt! Mit den anderen Techs verliert man nur halb soviel
p
pipo28, 12.02.2026 17:03 Uhr
6
Auf Dauer sicher nicht. Palantir wächst wie blöde und steht erst am Anfang. Wenn Sie in 5 Jahren 50 Mrd. Umsatz mit entsprechendem Gewinn machen, wird der Kurs ganz sicher NICHT bei 50€ stehen, so ein Unfug. Hier geht es um die Entwicklung des Unternehmens, und nicht darum, wo der Kurs in 4 Wochen steht. Mach doch dafür ein Trading Forum auf und lad GSt ein. :-)
Breax
Breax, 12.02.2026 16:59 Uhr
1
Nochmal: egal wie welche Berichte ablaufen oder Aufträge am Land kommen- Palantir ist überbewertet. Auf Dauer wird sie zu 40-60€ sinken. Fakt.
p
pipo28, 12.02.2026 16:58 Uhr
0
Wieso? Läuft doch, Quartalsbericht war mega! :-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,72 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,72 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,72 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,72 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen