Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

103,50 EUR
-1,01 % -1,06
08:42:54 Uhr, Tradegate
Kommentare 17.863
G
GSt, 13.02.2026 7:55 Uhr
0
Na, dann leg mal nach Pipo und erhöhe Dein Klumpenrisiko. Schon jetzt dürften Deine Gewinne von ehemals etwa 900 % auf rund 500 % gesunken sein.
G
GSt, 13.02.2026 8:02 Uhr
0
Novo +
k
kurzdruck, 13.02.2026 9:26 Uhr
0

Viel Spaß morgen auf Schicht.

Rüdiger der Entwurzelte. Weder Fisch noch Fleisch. Heute wieder LatinoPlinsen bei Netto?🥳
k
kurzdruck, 13.02.2026 9:30 Uhr
0
Bist hier sicher seit 4 Wochen long. DPPerchen.
G
GSt, 13.02.2026 9:39 Uhr
0
Ich denke, dass Du mit Deiner Vermutung recht hast. UndSoIstDas ist tatsächlich erst vor wenigen Wochen wieder eingestiegen.Ist halt ein DPPerchen.
_
_UndSoIstDas_, 13.02.2026 0:13 Uhr
0
Viel Spaß morgen auf Schicht.
_
_UndSoIstDas_, 13.02.2026 0:08 Uhr
0

Schwere Zeiten für Amiaktien. Sleepy Joe und Wehrmuteule Kamala habens vermasselt.

Tino, sächsische Luftpumpe, was sollten wir denn sonst nehmen? China.dreck oder gar deutschen Dreck, bei dem du gerne zugreifst? Hellofresh! Evotec! Lass mal, großer Meister. AmiTech wird natürlich noch ne Weile sehr sehr gut laufen. Soviel kann der orange-braune Präsidentendarsteller bis Herbst nicht versauen.
p
pipo28, 12.02.2026 23:34 Uhr
1
So, mal schauen ob die verrückten Deutschen morgen vor US Öffnung noch mehr (sinnlose) Panik schieben.. dann würde ich meinen Move von April wiederholen und ein weiteres Mal nachlegen. Damals zu 59€, morgen hoffentlich zu 102, mal sehen. Zur Not kaufe ich aber auch für 108€. Im April ging es anschließend rapide nach oben. Mal sehen ob es wieder so hinhaut. Aber bei der aktuellen Entwicklung und diesem Kurssturz kann ich gerade nicht anders. Palantir liefert einfach ab und kristallisiert sich zum AI-Hyperscaler heraus. Grüße an GSt, der ja immer wollte, dass ich aus Überzeugung nachkaufe. 😅
k
kurzdruck, 12.02.2026 23:07 Uhr
0
Schwere Zeiten für Amiaktien. Sleepy Joe und Wehrmuteule Kamala habens vermasselt.
_
_UndSoIstDas_, 12.02.2026 20:58 Uhr
0

Unter 100 wohl morgen, wenn die Erkenntnis sich weiter durchsetzt, keine Zinssenkung

Danke Master. Damit ist klar, dass das nicht passiert. Guter Mann.
Zöli
Zöli, 12.02.2026 18:25 Uhr
1
Hm, war mein Wiedereinstieg zu früh gewählt. Egal, wird schon wieder.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,34 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,75 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,97 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen