Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,46 EUR
-6,31 % -7,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.861
G
GSt, 16.02.2026 18:27 Uhr
0

Soso harmlos.Reicht aber immerhin noch um deine psychopatischen Ausschweifungen hier zu registrieren.

Wenn Du meinen Post löschen lässt, kannst Du Dir auch eine Antwort darauf sparen 🤣🤣🤣
p
patrol, 16.02.2026 18:27 Uhr
0

Es fällt auf, dass hier immer wieder Leute aus ihren Löchern hervorkriechen, die Ihren Frust über den miesen Kurs ablassen müssen. Na ja, wenn es Euch hilft, dann stehe ich Euch dafür gerne weiterhin zur Verfügung. Ist ja auch wirklich schlimm, was Palantir in den letzten Wochen abliefert. Und jetzt kommt auch noch der CEO ins Gerede. Vielleicht sollte der zurücktreten, zumal er dem Unternehmen einen Bärendienst erwiesen erwiesen hat, indem er unter anderem durch seine herablassende und belehrende Art gegenüber Deutschland und Europa maßgeblich Verantwortung für die schlechte Performance von Palantir außerhalb der USA trägt.

bla bla bla bla bla
G
GSt, 16.02.2026 18:28 Uhr
0

bla bla bla bla bla

Oha! Babysprache.
G
GSt, 16.02.2026 18:30 Uhr
0
Heute schon wieder fast 2 % in den Miesen. Was ist nur aus Palantir geworden? Kein Saft mehr? Nur noch irrationale Verkäufer?
G
GSt, 16.02.2026 18:31 Uhr
0
Macht bald keinen Spaß mehr mit dieser "Qualitätsaktie".
G
GSt, 16.02.2026 18:24 Uhr
0
Es fällt auf, dass hier immer wieder Leute aus ihren Löchern hervorkriechen, die Ihren Frust über den miesen Kurs ablassen müssen. Na ja, wenn es Euch hilft, dann stehe ich Euch dafür gerne weiterhin zur Verfügung. Ist ja auch wirklich schlimm, was Palantir in den letzten Wochen abliefert. Und jetzt kommt auch noch der CEO ins Gerede. Vielleicht sollte der zurücktreten, zumal er dem Unternehmen einen Bärendienst erwiesen erwiesen hat, indem er unter anderem durch seine herablassende und belehrende Art gegenüber Deutschland und Europa maßgeblich Verantwortung für die schlechte Performance von Palantir außerhalb der USA trägt.
p
patrol, 16.02.2026 18:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Soso harmlos.Reicht aber immerhin noch um deine psychopatischen Ausschweifungen hier zu registrieren.
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 18:17 Uhr
0
Bin raus, ich kann das heute mal nicht mehr ertragen. Was für eine traurige Gestalt
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 18:15 Uhr
0
Und das wirklich lustige: du hast Google gefragt. Die Frage "belasten Abschreibungen die Bilanz" führt exakt zum Wortlaut "deiner" Antwort. - Honk.
G
GSt, 16.02.2026 18:11 Uhr
0
Abschreibungen sollen laut unserem Hasenschüler keinen Einfluss auf die Bilanz haben. Gewagte These 🤣🤣🤣
p
patrol, 16.02.2026 18:11 Uhr
0

So traurig, der alte Mann - Pipo, ich kann unseren Patienten für heute noch etwas übernehmen. Heute scheint er es wieder besonders nötig zu haben.

Der ist wie ein kleiner Junge der penetrant nach Schokolade bettelt.Mit solchen Kindern ist man zum Seelenklempner gelaufen.
G
GSt, 16.02.2026 18:10 Uhr
0

Hasenschüler

Er bestreitet es nicht!
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 18:09 Uhr
0
Und trotzdem beantwortet es die Frage nicht. Ein geringerer Gewinn hat große Vorteile (bspw. Steuerlast). Und weshalb es erhöhte Abschreibungen geben wird hat die KI dir auch nicht beantwortet. Und überhaupt: was hat das alles mit Palantir zu tun?
G
GSt, 16.02.2026 18:09 Uhr
0
Hasenschüler
G
GSt, 16.02.2026 18:08 Uhr
0

Nö, dort finde ich nicht deine Antwort. Es ist die Antwort der KI. Lustigerweise beginnt dein Post mit "Ja, Abschreibungen belasten ...".

Er ist und bleibt ein Depp.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,02 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,80 %
Alle Diskussionen