Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

106,94 EUR
-4,07 % -4,54
17:07:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.836
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 17.02.2026 13:55 Uhr
0

Eher Zeichen für totalen Absturz.

... wie man es zum Beispiel bei ... oder ... oder auch ... in der Vergangenheit sehen konnte. Kannst du das bitte eben noch schnell ausfüllen?
_
_UndSoIstDas_, 17.02.2026 13:58 Uhr
0
Annual Report ist draussen: https://investors.palantir.com/financials/sec-filings
_
_UndSoIstDas_, 17.02.2026 13:59 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/tradingview:0258e93d1a5a2:0-palantir-technologies-inc-sec-10-k-report/
P
Pmp, 17.02.2026 14:24 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/palantir-wins-dresner-advisory-services-115900777.html
p
pipo28, 17.02.2026 14:35 Uhr
1
In 15 von 21 Kategorien Gewinner. Wie gesagt, "no competitor" 🤗
k
kurzdruck, 17.02.2026 13:52 Uhr
0

Korrekturen von 30-60% sind bei Wachstumswerten normal.

Eher Zeichen für totalen Absturz.
G
GSt, 17.02.2026 13:46 Uhr
0
Hasenschüler, hast Du nichts Besseres zu tun als ständig hinter mir her zu laufen? Geh doch einfach in ein anderes Forum. Oder gehört Stalking zu Deinen Lebensinhalt?
_
_UndSoIstDas_, 17.02.2026 13:16 Uhr
0
Opa lechzt nach einer Antwort. Lebensinhalt Börsenforum (zudem bei einer Aktie, die man nicht besitzt). Krass.
G
GSt, 17.02.2026 13:14 Uhr
0
Und immer wieder verdrückt er sich wenn es eng wird.
p
pipo28, 17.02.2026 13:04 Uhr
0
Wir waren bei 150, wie ich Anfang 2025 geschätzt hatte. 😛 Weit weg von deiner 40. So lieber Patient, ich muss jetzt mal weg. Keinen Quatsch machen.🫡
G
GSt, 17.02.2026 13:04 Uhr
0
Genau Pipo, das ist es. Fehler nicht eingestehen wollen aber anderen ständig Fehler vorhalten.
p
pipo28, 17.02.2026 13:02 Uhr
0
Besser als deine 40 🥱
G
GSt, 17.02.2026 12:59 Uhr
0
Ich sag es ja: Der beißt sich eher die Zunge ab, als einen Fehler zuzugeben. Auch seine Prognose zum Jahresende mit 200 war natürlich richtig. Nur der Markt wollte das fälschlicher Weise einfach nicht. Was für ein armer Geist Du bist, Pipo.
p
pipo28, 17.02.2026 12:55 Uhr
0
Warum sollte ich, wo doch der Markt falsch liegt, wie damals auch..
G
GSt, 17.02.2026 12:54 Uhr
0
Kannst halt keine Fehler zugeben. Aber anderen vorwerfen, sie hätten keine Ahnung, das kannst Du.
G
GSt, 17.02.2026 12:51 Uhr
0
Pipo, gib doch einfach zu, dass Du Dich mit Deiner Jahresendprognose geirrt hast, weil der Markt - anders als Du - Palantir als zu teuer betrachtet hat,
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
2 Dax Prognose +0,45 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,38 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,80 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
9 IPO CSG -2,80 %
10 Security der nächsten Generation +2,84 %
Alle Diskussionen