Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

95,12 EUR
+0,50 % +0,48
12:02:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.025
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 13.08.2025 6:28 Uhr
0

Einige werden sich hier bald noch enorm wundern. Sichert wenigstens Teilgewinne…

Auf dem Weg der ersten Million, und gleich auf Wiedersehen!!!! Schlaf weiter!!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 13.08.2025 6:32 Uhr
0

Einige werden sich hier bald noch enorm wundern. Sichert wenigstens Teilgewinne…

Aufgewacht und aufm Klo gleich mal so einen Post geschrieben. Fein hast du das gemacht!!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 13.08.2025 6:37 Uhr
0

Einige werden sich hier bald noch enorm wundern. Sichert wenigstens Teilgewinne…

2024er Börsenguru leck mich am Ar.....was für Leute🤣
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 13.08.2025 6:38 Uhr
0
Sorry....bester Mann 🚹!!!!!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 13.08.2025 6:39 Uhr
0

Morgen wird es also ein Tief geben?

4cm vielleicht??
a
alevi, 13.08.2025 5:51 Uhr
0
Einige werden sich hier bald noch enorm wundern. Sichert wenigstens Teilgewinne…
K
KingUwe, 12.08.2025 21:34 Uhr
0
Morgen wird es also ein Tief geben?
M
Master123, 12.08.2025 21:10 Uhr
0
dann morgen runter, der Markt ist heiß gelaufen
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12.08.2025 20:56 Uhr
0

Was für ein Kindergarten. Hoffentlich kommen mehr Erwachsene Leute in das Forum.

Meine Blockliste wächst schneller als der Aktienkurs von Palantir. Übrigens auch in anderen Foren.
T
Thordar, 12.08.2025 20:47 Uhr
0
der GSt tradet halt kurzfristige shorts und lebt davon, Unruhe zu verbreiten. Einfach ignorieren
P
Pmp, 12.08.2025 20:45 Uhr
0
Wenn man von einer Sache überzeugt ist, wie zbsp., dass Unternehmen ist wertvoll, oder eben nicht wertvoll, dann erwähnt man das einmal. Wenn man aber dauernd versucht anderen das Gegenteil zu beweisen, ist man auch nicht sicher. Und das spielt sich hier jeden Tag ab.
P
Pmp, 12.08.2025 20:32 Uhr
0
Was für ein Kindergarten. Hoffentlich kommen mehr Erwachsene Leute in das Forum.
p
pipo28, 12.08.2025 20:04 Uhr
0

Soll ich dir erzählen? 🤣

Ich warte..😎
H
Habasch, 12.08.2025 19:17 Uhr
0

heut mit Short wieder gute Gewinne hier, scheint jetzt wohl eine stärkere Korrektur ins Haus zu stehen

dann geht es weiter aufwärts! danke
p
pipo28, 12.08.2025 18:51 Uhr
0
Aber er hat doch heute bestimmt exakt am Tief verkauft..😎
Papiertüte
Papiertüte, 12.08.2025 18:30 Uhr
0
Wenn ihr wissen wollt wo GSt ist: Die Maffia wollte ihr Geld wieder das er in PLTR shorts investiert hatte......
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,63 %
3 Germany 40 Prognose -1,16 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Strategy B -1,54 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,95 %
Alle Diskussionen