Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
110,56
EUR
-0,83 % -0,92
08:57:16 Uhr,
Tradegate
Kommentare 17.811
Nivek,
27.08.2025 14:06 Uhr
1
Einer der Käufer bin ich.
mistikk,
27.08.2025 14:15 Uhr
0
Trump-Administration erwägt Beteiligung an Palantir
Zwei übereinstimmende Berichte von Reuters (veröffentlicht heute) beleuchten, dass die Trump-Regierung laut Handelsminister Howard Lutnick eine Beteiligung an strategischen Unternehmen wie Lockheed Martin, Boeing und auch Palantir erwägt. Diese Maßnahme ist Teil einer umfassenderen Strategie, staatliche Einflussnahme in sicherheitsrelevanten Branchen zu verstärken.
pipo28,
27.08.2025 14:20 Uhr
0
Trump-Administration erwägt Beteiligung an Palantir Zwei übereinstimmende Berichte von Reuters (veröffentlicht heute) beleuchten, dass die Trump-Regierung laut Handelsminister Howard Lutnick eine Beteiligung an strategischen Unternehmen wie Lockheed Martin, Boeing und auch Palantir erwägt. Diese Maßnahme ist Teil einer umfassenderen Strategie, staatliche Einflussnahme in sicherheitsrelevanten Branchen zu verstärken.
Das wäre nicht gut..
_UndSoIstDas_,
27.08.2025 14:06 Uhr
0
Ein tolles Unternehmen braucht keine News, um im Aktienkurs zu steigen. "Korrektur" wurde offensichtlich genutzt, um einerseits Gewinne zu realisieren. Dann haben neue Käufer zugeschlagen und rumms geht's auf zum ATH.
grüne_Zitrone,
27.08.2025 14:00 Uhr
0
Wieso ging es hier überhaupt wieder nach oben?
Gibt es gute News?
mistikk,
27.08.2025 13:43 Uhr
0
Ich bin ja schon jetzt sehr zufrieden. Mir würde auch diese Summe heute reichen. Hauptsache geht nicht runter da hab ich immer Angst
Master123,
27.08.2025 13:28 Uhr
0
meinen Call habe ich nochmal erhöht, das sieht echt super aus, keine Bange, ne +5% kriegen wir hin bis Abend wenn nicht noch höher, Palantir hat was nachzuholen
mistikk,
27.08.2025 12:49 Uhr
0
Das ist ja genau das, was ich sehr befürchte, dass die Amys alles abkaufen und gewinne mitnehmen. Man weiß nie was sie machen weißt du
Master123,
27.08.2025 12:20 Uhr
1
mit den Amis steigt das Ding nochmal richtig, hier verkauft heut keiner! NVIDIA bin ich jetzt auch nochmal rein, mit nem Call, auch hier sollte bis Abend ein solides Plus stehen vor den Zahlen
_UndSoIstDas_,
27.08.2025 11:54 Uhr
2
Verkaufen und wieder einsteigen klingt immer so einfach. Erstens zahlst du direkt Steuern und zweitens läuft es selten so, wie man sich das so vorstellt. Sichere deine Position gut ab mit einem -sinnvollen - Stop Loss, den auch nachziehen und lass laufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,33 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,24 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,24 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,35 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,63 % | Alle Diskussionen |