Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
107,20
EUR
-3,84 % -4,28
17:05:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 17.835
pipo28,
27.08.2025 14:20 Uhr
0
Trump-Administration erwägt Beteiligung an Palantir Zwei übereinstimmende Berichte von Reuters (veröffentlicht heute) beleuchten, dass die Trump-Regierung laut Handelsminister Howard Lutnick eine Beteiligung an strategischen Unternehmen wie Lockheed Martin, Boeing und auch Palantir erwägt. Diese Maßnahme ist Teil einer umfassenderen Strategie, staatliche Einflussnahme in sicherheitsrelevanten Branchen zu verstärken.
Das wäre nicht gut..
GSt,
27.08.2025 14:22 Uhr
0
Hier die Quelle. Das könnte das Ende einer Internationalisierung von Palantir bedeuten: https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/trump-regierung-erwaegt-beteiligungen-an-ruestungsunternehmen-wie-lockheed-martin-ce7c50d9da88fe2d
pipo28,
27.08.2025 14:25 Uhr
0
Wenn überhaupt dann nur kurzfristig. Langfristig ist das Mist. Aber Palantir hat das auch gar nicht nötig, im Gegensatz zu Intel.
mistikk,
27.08.2025 14:15 Uhr
0
Trump-Administration erwägt Beteiligung an Palantir
Zwei übereinstimmende Berichte von Reuters (veröffentlicht heute) beleuchten, dass die Trump-Regierung laut Handelsminister Howard Lutnick eine Beteiligung an strategischen Unternehmen wie Lockheed Martin, Boeing und auch Palantir erwägt. Diese Maßnahme ist Teil einer umfassenderen Strategie, staatliche Einflussnahme in sicherheitsrelevanten Branchen zu verstärken.
Nivek,
27.08.2025 14:06 Uhr
1
Einer der Käufer bin ich.
_UndSoIstDas_,
27.08.2025 14:06 Uhr
0
Ein tolles Unternehmen braucht keine News, um im Aktienkurs zu steigen. "Korrektur" wurde offensichtlich genutzt, um einerseits Gewinne zu realisieren. Dann haben neue Käufer zugeschlagen und rumms geht's auf zum ATH.
grüne_Zitrone,
27.08.2025 14:00 Uhr
0
Wieso ging es hier überhaupt wieder nach oben?
Gibt es gute News?
mistikk,
27.08.2025 13:43 Uhr
0
Ich bin ja schon jetzt sehr zufrieden. Mir würde auch diese Summe heute reichen. Hauptsache geht nicht runter da hab ich immer Angst
Master123,
27.08.2025 13:28 Uhr
0
meinen Call habe ich nochmal erhöht, das sieht echt super aus, keine Bange, ne +5% kriegen wir hin bis Abend wenn nicht noch höher, Palantir hat was nachzuholen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,38 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,61 % | Alle Diskussionen |