Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

104,53 EUR
+0,03 % +0,03
18:31:02 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.873
p
pipo28, 14.11.2025 15:50 Uhr
0
Palantir scheint weiterhin sehr begehrt zu sein. 🤗
M
Master123, 14.11.2025 15:50 Uhr
0
Was für Comeback +100%
T
Tobitop, 14.11.2025 15:47 Uhr
0

Zieht hoch wie erwartet

Ich hatte auch gekauft 💪
p
patrol, 14.11.2025 15:46 Uhr
0

Du bist einfach nicht ganz richtig im Kopf.

Das kann man so unterschreiben.
M
Master123, 14.11.2025 15:31 Uhr
0
Zieht hoch wie erwartet
B
Big_M, 14.11.2025 15:31 Uhr
0
He GST was ist mit novo nordisk hattest du doch so gelobt?
G
GSt, 14.11.2025 15:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/palantir-am-limit-droht-jetzt-der-grosse-kursrutsch/4952665/
G
GSt, 14.11.2025 15:04 Uhr
0
Einige kennen das sicher schon: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20162292-letzter-grosser-trade-michael-burry-palantir-2027-50-us-dollar-alex-karp-saurer
G
GSt, 14.11.2025 15:02 Uhr
0
Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
p
pipo28, 14.11.2025 15:00 Uhr
1
Du bist einfach nicht ganz richtig im Kopf.
G
GSt, 14.11.2025 14:58 Uhr
0

Ich habe den Kursrutsch auf dem Zettel gehabt. Leg mir nichts in den Mund, was ich nie gesagt habe. Ich habe immer nur gesagt, man weiß nicht, wann es passiert und deswegen macht es keinen Sinn, das Ganze zu timen. Du kapierst es nicht, es ist sinnlos. Du möchtest gern provozieren, und machst das noch lieber auf die Psychotour. Tu das gern weiter, es scheint dir eine Erfüllung zu bringen, die du woanders nicht hast. :-)

Du hast Palantir also ständig weiter gepuscht, obwohl Du den Kursrutsch bereits auf dem Zelle hattest.
G
GSt, 14.11.2025 14:55 Uhr
0

Kratz mich, beiß mich, piss mich an und nenn mich köter. GST steht drauf.

Nein, das ist nicht meine Welt. Aber offenbar kennst Du Dich da ganz gut aus.
G
GSt, 14.11.2025 14:54 Uhr
0

Ich habe den Kursrutsch auf dem Zettel gehabt. Leg mir nichts in den Mund, was ich nie gesagt habe. Ich habe immer nur gesagt, man weiß nicht, wann es passiert und deswegen macht es keinen Sinn, das Ganze zu timen. Du kapierst es nicht, es ist sinnlos. Du möchtest gern provozieren, und machst das noch lieber auf die Psychotour. Tu das gern weiter, es scheint dir eine Erfüllung zu bringen, die du woanders nicht hast. :-)

Es scheint viel zu sein, was Du verloren hast.
g
gultam, 14.11.2025 14:46 Uhr
2

Ich habe den Kursrutsch auf dem Zettel gehabt. Leg mir nichts in den Mund, was ich nie gesagt habe. Ich habe immer nur gesagt, man weiß nicht, wann es passiert und deswegen macht es keinen Sinn, das Ganze zu timen. Du kapierst es nicht, es ist sinnlos. Du möchtest gern provozieren, und machst das noch lieber auf die Psychotour. Tu das gern weiter, es scheint dir eine Erfüllung zu bringen, die du woanders nicht hast. :-)

aber er hat doch auch vollen erfolg damit. du und einige andere hier springt doch aller bestens auf ihn an. der muss es echt drauf haben das er leute findet die sich so richtig schön an ihm abarbeiten. leider kann ich ihm nicht mehr folgen da ich ihn vor rund einem jahr auf igno gesetzt habe. mir ist einfach meine zeit zu wertvoll gewesen als hier rumzuschwurbeln.
A
AllemKaputto, 14.11.2025 14:40 Uhr
0
Kratz mich, beiß mich, piss mich an und nenn mich köter. GST steht drauf.
p
pipo28, 14.11.2025 14:34 Uhr
0
Ich habe den Kursrutsch auf dem Zettel gehabt. Leg mir nichts in den Mund, was ich nie gesagt habe. Ich habe immer nur gesagt, man weiß nicht, wann es passiert und deswegen macht es keinen Sinn, das Ganze zu timen. Du kapierst es nicht, es ist sinnlos. Du möchtest gern provozieren, und machst das noch lieber auf die Psychotour. Tu das gern weiter, es scheint dir eine Erfüllung zu bringen, die du woanders nicht hast. :-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
Alle Diskussionen