Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
±0,00 % ±0,00
17:30:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.030
p
pipo28, 31.12.2025 11:19 Uhr
0

Pipo, ich befürchte dass Du noch nicht ganz begriffen hat, was in den kommenden Jahren im Bereich KI/Robotik alles passieren wird.

Aber du? 🤣🤣🤣 Lies mal nachfolgendes, eine tiefgreifende wissenschaftliche Betrachtung der grundsätzlichen Grenzen aktueller Ansätze. Da werden die Thematiken Körperlichkeit, Bewusstsein, Speicher/Erfahrungen etc. in die Betrachtungen einbezogen und dargestellt, warum derzeitige Ansätze eher in die Sackgasse als zu Quantensprüngen führen dürften: https://www.heise.de/blog/Von-den-Grenzen-grosser-Sprachmodelle-und-der-Unerreichbarkeit-von-AGI-und-ASI-10765454.html
G
GSt, 31.12.2025 11:15 Uhr
0
Ich weiß nicht, was UndSoIstDas mit einen unsachlichen und provozierenden. Einträgen eigentlich erreichen will. Ich vermute einmal er kann es nicht verwinden, dass ich ihn dämlich finde.
_
_UndSoIstDas_, 31.12.2025 11:01 Uhr
0
Also kein Rätsel, sondern Beistand in einer psychischen Notsituation.
_
_UndSoIstDas_, 31.12.2025 11:00 Uhr
0

Wieso man dem Typen überhaupt noch antwortet bleibt mir ein Rätsel.

Unser greiser Prophet ist stark gestört und das hier ist seine einzige Freude. Da kann man ihm schon etwas helfen.
G
GSt, 31.12.2025 8:13 Uhr
0
https://www.semanticedge.de/news/die-agi-timeline-warum-2027-realistischer-ist-als-wir-denken/
G
GSt, 31.12.2025 8:09 Uhr
0
Pipo, ich befürchte dass Du noch nicht ganz begriffen hat, was in den kommenden Jahren im Bereich KI/Robotik alles passieren wird.
G
GSt, 31.12.2025 8:08 Uhr
0
Warum tust Du es dann?
P
Pmp, 31.12.2025 6:14 Uhr
2
Wieso man dem Typen überhaupt noch antwortet bleibt mir ein Rätsel.
_
_UndSoIstDas_, 30.12.2025 23:36 Uhr
0

Ich schätze mal, dass es bis spätestens 2028 eine AGI geben wird, die Palantir vollkommen überflüssig machen wird.

Schatzi, lass das schätzen.
p
pipo28, 30.12.2025 22:32 Uhr
0

Ich schätze mal, dass es bis spätestens 2028 eine AGI geben wird, die Palantir vollkommen überflüssig machen wird.

Deine Schätzungen sind wertlos. Genügend Experten schätzen, dass es nie eine AGI geben wird, entweder weil man es gar nicht erst hinbekommt oder aber weil es unterbunden wird. Selbst wenn, wird man AGI nicht einfach so mir nichts, dir nichts auf kritische Unternehmensdaten loslassen. In den nächsten 5 Jahren passiert nichts, was Palantir aus der Richtung in die Suppe spucken könnte.
G
GSt, 30.12.2025 22:08 Uhr
0
https://www.finanzen.net/realtimekurs/palantir@bats
G
GSt, 30.12.2025 22:08 Uhr
0
Sieht auch heute wieder nicht gut aus für Palantir
G
GSt, 30.12.2025 21:54 Uhr
0
Ich schätze mal, dass es bis spätestens 2028 eine AGI geben wird, die Palantir vollkommen überflüssig machen wird.
G
GSt, 30.12.2025 21:50 Uhr
0
Ich sage nur „42“.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen