Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

102,00 EUR
-0,60 % -0,62
12:32:28 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.889
M
Master123, 02.02.2026 18:42 Uhr
0
Das zarte Plus heut, sollte nur ne zarte Gegenbewegung sein bis es später wieder kracht
M
Master123, 02.02.2026 18:41 Uhr
0
Klarer Short Kandidat mit den Zahlen heut, mal schauen ob es bis an die 115€ fällt! 👍
T
Tobitop, 02.02.2026 18:33 Uhr
1

"Entscheidend ist nun die Marktreaktion an der unteren Begrenzung der übergeordneten Range" - ist das nicht herrlich? https://www.ig.com/de/nachrichten-und-trading-ideen/palantir-aktie-vor-den-quartalszahlen--schluesselzone-im-fokus--260202.

Wie kann man nur so verbittert sein? Was wurde dir angetan? Ich bin für dich da wenn du mal reden möchtest.
T
Tobitop, 02.02.2026 18:26 Uhr
0

Wie soll ich beurteilen, wie Du aussiehst? Aber das ist es nicht. Es ist eher Dein fehlender Intellekt.

Niveau ist halt keine Creme mein Freund😬👆
G
GSt, 02.02.2026 18:22 Uhr
0

Krass, das auch noch. Dein Problem ist noch größer als ich dachte. Geh endlich zum Arzt.

Ich habe auch schon mal über eine Verkleinerung nachgedacht.
G
GSt, 02.02.2026 18:22 Uhr
0
"Entscheidend ist nun die Marktreaktion an der unteren Begrenzung der übergeordneten Range" - ist das nicht herrlich? https://www.ig.com/de/nachrichten-und-trading-ideen/palantir-aktie-vor-den-quartalszahlen--schluesselzone-im-fokus--260202.
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 18:21 Uhr
0
Krass, das auch noch. Dein Problem ist noch größer als ich dachte. Geh endlich zum Arzt.
G
GSt, 02.02.2026 18:17 Uhr
0

Noch mal: der hatte noch nie einen Short.

Ich will ja nicht angeben, aber in gewisser Hinsicht hast Du ja Recht.
G
GSt, 02.02.2026 18:16 Uhr
0

Wieso nicht? Gefalle ich dir nicht?

Wie soll ich beurteilen, wie Du aussiehst? Aber das ist es nicht. Es ist eher Dein fehlender Intellekt.
G
GSt, 02.02.2026 18:15 Uhr
0
Und Du noch nie ein Gehirn
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 18:06 Uhr
0
Noch mal: der hatte noch nie einen Short.
T
Tobitop, 02.02.2026 18:04 Uhr
0

Opa, vergiss deine Tabletten heute nicht. Könnte too much für dich werden ab 10 pm.

Der macht sich jetzt schon um sein Short Hebel ins Windelhöschen
T
Tobitop, 02.02.2026 18:02 Uhr
0

Eher nicht

Wieso nicht? Gefalle ich dir nicht?
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 17:56 Uhr
0
Opa, vergiss deine Tabletten heute nicht. Könnte too much für dich werden ab 10 pm.
G
GSt, 02.02.2026 17:53 Uhr
0
Eher nicht
T
Tobitop, 02.02.2026 17:48 Uhr
0

Lustig, das geht mir bei Dir genauso.

Dann können wir ja mal zusammen einen Kaffee trinken gehen.💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,69 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,92 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,58 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen