Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

102,90 EUR
+0,35 % +0,36
09:27:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.886
L
Les_D, 04.02.2026 16:27 Uhr
1

hat es irgendwelche news gegeben, warum es wieder sooo viel sinkt? ich verstehs einfach nicht.. es sinkt ja schon wesentlich mehr als die anderen aktien

"Palantir-Aktie: KI-Startup Percepta AI wehrt sich gegen Klage" - wurde hier schon genannt als möglichen Grund?
G
GSt, 04.02.2026 16:26 Uhr
0
Uups jetzt bin ich mit SAP sogar wieder im Plus. Na da kann ich meine nachgekauften Aktien ja gleich wieder verkaufen und den Rest lasse ich einfach weiterlaufen.
G
GSt, 04.02.2026 16:24 Uhr
0

Die Russen natürlich.Und wer möchte noch Käsebrötchen.

Aber Karp will ja "aus Kapazitätsgründen" erst einmal nur noch die Amerikaner beliefern. Eine schöne Umschreibung für fehlende Umsätze aus dem Ausland.
D
DMG85, 04.02.2026 16:24 Uhr
0
hat es irgendwelche news gegeben, warum es wieder sooo viel sinkt? ich verstehs einfach nicht.. es sinkt ja schon wesentlich mehr als die anderen aktien
G
GSt, 04.02.2026 16:22 Uhr
0
Ein regelrechtes Blutbad.
p
patrol, 04.02.2026 16:18 Uhr
0

Wer möchte noch amerikanische Spionage Software

Die Russen natürlich.Und wer möchte noch Käsebrötchen.
G
GSt, 04.02.2026 16:17 Uhr
0

Na klar lachhaft.Könnte man bei PLTR genau argumentieren(nachkaufen).Bleibst und bist ein Laberer.

Na dann kauf doch nach, wenn Du meinst dass es sich lohnt!
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 16:16 Uhr
0
Wer möchte noch amerikanische Spionage Software
p
patrol, 04.02.2026 16:14 Uhr
0

1,31 - immer wieder schön nachkaufen!

Na klar lachhaft.Könnte man bei PLTR genau argumentieren(nachkaufen).Bleibst und bist ein Laberer.
G
GSt, 04.02.2026 16:11 Uhr
0

Wow und wo steht sie jetzt.Und aus 1%Minus sind jetzt wieviel draus geworden.

1,31 - immer wieder schön nachkaufen!
C
Cheese2, 04.02.2026 16:08 Uhr
0
🔥
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 04.02.2026 16:06 Uhr
0
Spannend!
p
patrol, 04.02.2026 16:05 Uhr
0

Mach mir da keine Sorgen. Bin aktuell bei SAP mit 1 % im Minus

Wow und wo steht sie jetzt.Und aus 1%Minus sind jetzt wieviel draus geworden.
_
_UndSoIstDas_, 04.02.2026 16:03 Uhr
0
Am Ende glaubt der wirklich, er hätte einen "Short" gehabt. Traurig. Tschüss, Opa.
G
GSt, 04.02.2026 16:01 Uhr
1
Dann hoffe ich mal für Euch, dass das Ding irgendwann noch mal die Kurve kriegt. Mir reicht das für heute. Ciao.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,74 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
5 IPO CSG -5,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -5,22 %
5 VW Hauptdiskussion -1,47 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen