Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

103,61 EUR
-0,81 % -0,85
10:08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.863
B
Babapappa, 09.02.2026 20:40 Uhr
0
Na wann kommen die Shortys
E
Ebi1982, 09.02.2026 18:50 Uhr
0

Bitte nicht den erwähnen, sonst fühlt er sich wieder angesprochen und kommt zurück.

keine Angst, der kommt nur wenn es bergab geht 😉
P
Pmp, 09.02.2026 15:49 Uhr
0
Bitte nicht den erwähnen, sonst fühlt er sich wieder angesprochen und kommt zurück.
p
pipo28, 09.02.2026 15:04 Uhr
0
Um Gottes Willen, lass das bloß nicht GSt hören. Jedes KGV >15 ist brutal hoch. ;-)
B
Berti1234, 09.02.2026 12:20 Uhr
0

Das war schon immer so.Wenn Panik gemacht wurde und sich der Staub wieder gelegt hatte gings immer wieder bergauf.Und nicht nur bei PLTR.Bei PLTR konnte man bisher die Uhr nach stellen.PLTR ist ganz dicke im Geschäft und genießt bedingt durch die Geschäftsbeziehung wahrscheinlich auch staatliche Protection.Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein.

Zumal die Aktie ob des Anstiegs der fundamentalen Werte und des Kurs-Rückgangs mittlerweile deutlich besser bewertet ist.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 09.02.2026 9:03 Uhr
0
Also so eine Russland Verbindung dürfte die Software ja für Europa uninteressant machen. USA.... Man weiß es nicht, gucken wie lange der orangene Mann noch durchhält.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 09.02.2026 8:25 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DUdbF0eDEz-/?igsh=dXlqOXZqOHVkc3Ey
p
patrol, 07.02.2026 22:33 Uhr
3

Das sind meine Bauchgefühle und Erfahrungen. Bei so eine Anstieg von gestern, wird es noch mindestens ein Tag hoch gehen.

Das war schon immer so.Wenn Panik gemacht wurde und sich der Staub wieder gelegt hatte gings immer wieder bergauf.Und nicht nur bei PLTR.Bei PLTR konnte man bisher die Uhr nach stellen.PLTR ist ganz dicke im Geschäft und genießt bedingt durch die Geschäftsbeziehung wahrscheinlich auch staatliche Protection.Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein.
m
mistikk, 07.02.2026 20:11 Uhr
0

Wieso ? Gab es News ?

Das sind meine Bauchgefühle und Erfahrungen. Bei so eine Anstieg von gestern, wird es noch mindestens ein Tag hoch gehen.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 07.02.2026 20:08 Uhr
0

Montag Nacht wird 2 bis 3 Prozent steigen, ich idiot habe leider verkauft. Hatte Angst wegen Trump

Man sollte mittlerweile mit Trump vertraut sein, da seine Aussagen oft nach kurzer Zeit an Bedeutung verlieren. Dennoch sollte man seine Fähigkeiten bei militärischen Operationen nicht unterschätzen🤷‍♂️
K
Kc20, 07.02.2026 20:02 Uhr
0

Montag Nacht wird 2 bis 3 Prozent steigen, ich idiot habe leider verkauft. Hatte Angst wegen Trump

Wieso ? Gab es News ?
m
mistikk, 07.02.2026 19:58 Uhr
0
Montag Nacht wird 2 bis 3 Prozent steigen, ich idiot habe leider verkauft. Hatte Angst wegen Trump
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 07.02.2026 19:54 Uhr
0
Palantir geht seinen Weg🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 07.02.2026 19:45 Uhr
0
Palantir war damals meine beste Entscheidung. Man kann Palantir hassen oder lieben. Palantir polarisiert die Anleger und die Analysten zugleich!!! Palantir bietet Mehrwert, aber nur für den, der es auch wirklich nutzt und erkennt, dass es nichts vergleichbares gibt.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 07.02.2026 19:21 Uhr
0

Ich auch. Habe das dann bei 11€ wieder verkauft…

Hier kommt in Zukunft noch ein mega Short Squeeze auf uns zu, da werden sich einige noch derart die Finger verbrennen und das mit Ansage. Gewarnt wurde schon früh genug, lasst es!!! Trotz super Zahlen!!!! Sie spielen sich aktuell aus. Die Antwort folgt!!
B
Berti1234, 07.02.2026 18:50 Uhr
0

Ich zähle mich definitiv zum frühen Vogel🤷‍♂️, genau wie viele von euch auch. Ich erinnere mich noch daran, als ich bei etwa 7€ zugekauft habe. War genau richtig!!! Aktuell wird Geld verdient auf fallende Kurse. Dann dreht es wieder. Aussitzen, Chance nutzen was auch immer, aber ich verkaufe gerade jetzt erst recht nichts. Da wird manipuliert vom Feinsten. Dreht wieder

Ich auch. Habe das dann bei 11€ wieder verkauft…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,07 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,88 %
7 IPO CSG -1,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,56 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,03 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen