Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,46 EUR
-6,31 % -7,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.861
M
Master123, 12.02.2026 15:22 Uhr
0
Glei geht die Rakete 🚀 los
p
pipo28, 12.02.2026 15:17 Uhr
0

Hast dich wieder verhebelt! Muss Papa wieder wie vor Weihnachten den Kühlschrank bei dir füllen.🥳

Hast du auch was Sinnvolles beizutragen?
k
kurzdruck, 12.02.2026 15:10 Uhr
0

So oder so: mach dich mal ab.

Hast dich wieder verhebelt! Muss Papa wieder wie vor Weihnachten den Kühlschrank bei dir füllen.🥳
_
_UndSoIstDas_, 12.02.2026 14:49 Uhr
0
So oder so: mach dich mal ab.
_
_UndSoIstDas_, 12.02.2026 14:49 Uhr
0

Was braucht man um reich zu werden?? Zugang zu Nachrichten, funk und Fernsehsender, Geld natürlich und irgendwann mal einen Erfolg um sich gehör zu verschaffen. Siehe Habek, Baerbock und Konsorten. Doof wie Toastbrot und trotzdem dick im Geschäft.

Was bist du denn für einer? Kumpel von GSt?
_
_UndSoIstDas_, 12.02.2026 14:45 Uhr
0

Na in Sachen Figur stehst du ihm wohl in nichts nach nech! Hast hier wieder alles verzockt?? DPP😂

Gut, wenn du fragst: > 400%. Realisiert. Derzeit nicht drin.
T
Tobitop, 12.02.2026 14:44 Uhr
0

Was braucht man um reich zu werden?? Zugang zu Nachrichten, funk und Fernsehsender, Geld natürlich und irgendwann mal einen Erfolg um sich gehör zu verschaffen. Siehe Habek, Baerbock und Konsorten. Doof wie Toastbrot und trotzdem dick im Geschäft.

Dafür das Habeck sooo doof ist, ist genau alles eingetreten was er gesagt hat und die cdu setzt seine Vorderrungen jetzt um🤣🤣🤣. Erst denken, dann lenken
T
Tobitop, 12.02.2026 14:42 Uhr
0
Es geht nach oben, nein, doch, ohhhh
k
kurzdruck, 12.02.2026 13:59 Uhr
0

Michael Burry ist spätestens seit Ende 2025 eine (reiche) Witzfigur. Er lag so oft daneben, dass es nur folgerichtig war, dass er seinen Hedgefonds geschlossen hat. Mittlerweile ein anerkannter Kontraindikator.

Na in Sachen Figur stehst du ihm wohl in nichts nach nech! Hast hier wieder alles verzockt?? DPP😂
A
AllemKaputto, 12.02.2026 13:43 Uhr
0

Michael Burry ist spätestens seit Ende 2025 eine (reiche) Witzfigur. Er lag so oft daneben, dass es nur folgerichtig war, dass er seinen Hedgefonds geschlossen hat. Mittlerweile ein anerkannter Kontraindikator.

Was braucht man um reich zu werden?? Zugang zu Nachrichten, funk und Fernsehsender, Geld natürlich und irgendwann mal einen Erfolg um sich gehör zu verschaffen. Siehe Habek, Baerbock und Konsorten. Doof wie Toastbrot und trotzdem dick im Geschäft.
P
Pmp, 12.02.2026 13:39 Uhr
0
Das ist für alle shortys. https://finance.yahoo.com/news/palantir-receives-disa-authorization-pfcs-115900439.html Viel Spass
_
_UndSoIstDas_, 12.02.2026 12:20 Uhr
0

Burry liegt zumindest mit seiner Argumantation so offensichtlich daneben, dass es schon schmerzt. Tom Nash bringt es wie immer hervorragend auf den Punkt: https://www.youtube.com/watch?v=ss2o-grr4qs

Michael Burry ist spätestens seit Ende 2025 eine (reiche) Witzfigur. Er lag so oft daneben, dass es nur folgerichtig war, dass er seinen Hedgefonds geschlossen hat. Mittlerweile ein anerkannter Kontraindikator.
_
_UndSoIstDas_, 12.02.2026 11:55 Uhr
0

Burry liegt zumindest mit seiner Argumantation so offensichtlich daneben, dass es schon schmerzt. Tom Nash bringt es wie immer hervorragend auf den Punkt: https://www.youtube.com/watch?v=ss2o-grr4qs

Einer der wenigen guten YT (Opa, für dich: YouTuber). Dem kann man folgen. Besonders gut nmM: Er covert / empfiehlt eine sehr geringe Anzahl an Aktien. Diese begleitet er dafür langfristig. Passt hervorragend für mich. Leider hat es eine jüngere Empfehlung von ihm bisher nur auf meine Watchlist geschafft und ich habe noch nicht gekauft: Vertiv. Hat gestern 25% gemacht. 😎 Guter Mann.
G
GSt, 12.02.2026 11:53 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=QtO5f652VTA
p
pipo28, 12.02.2026 11:52 Uhr
0
nur Technik, wird sehr oft von den Fundamentals überlagert. Vor allem, wenn die so eine klare Sprache sprechen!
G
GSt, 12.02.2026 11:49 Uhr
0
Schulter Kopf Schulter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,90 %
Alle Diskussionen