Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

111,08 EUR
-0,36 % -0,40
11:29:57 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.813
G
GSt, 16.02.2026 17:35 Uhr
0

PS ich kenne mich berufsseitig mit Bilanzen aus

Ja klar, und Du hast auch bestimmt in Bilanzkunde promoviert. Dr. Dämlich
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:33 Uhr
0

Na? Wo bleibt die Antwort?

So traurig, der alte Mann - Pipo, ich kann unseren Patienten für heute noch etwas übernehmen. Heute scheint er es wieder besonders nötig zu haben.
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:30 Uhr
0
PS ich kenne mich berufsseitig mit Bilanzen aus
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:29 Uhr
0

Für jemand, der nicht einmal weiß, dass sich Abschreibungen auf die Bilanz/GuV auswirken hast Du ein ganz schön großes Maul.

Ich kenne deine Masche und sollte nicht antworten. Aber das geht zu weit. Das weiß ich natürlich. Ich habe dich lediglich gefragt, inwieweit sich angeblich anstehende erhöhte Abschreibungen; bei den Hyperscalern negativ auf die Bilanz auswirken. Dazu kam von dir nix, jetzt diese Tatsachenverdrehung.
G
GSt, 16.02.2026 17:04 Uhr
0
Ist aber auch wirklich ärgerlich. Da schreibt sich Pipo ständig die Finger wund, um Leute zum Kauf seiner geliebten Aktie zu animieren - und was machen die? Verhalten sich völlig irrational - auch heute wieder 🤣🤣🤣
G
GSt, 16.02.2026 16:59 Uhr
0

So ich lass dich mal allein mit deinem Elend, das ist ja offensichtlich völlig aussichtslos.

Typisch. Wenn es unangenehm wird verdrückt er sich.
p
pipo28, 16.02.2026 16:58 Uhr
0
So ich lass dich mal allein mit deinem Elend, das ist ja offensichtlich völlig aussichtslos.
G
GSt, 16.02.2026 16:55 Uhr
0

Du brauchst scheinbar Beschäftigung. Wo ist denn dein Betreuer abgeblieben? Wir kümmern uns so gut es geht um dich. Aber wir haben auch noch ein Privatleben. ;-)

Hätte mich auch gewundert, wenn Du eine schlüssige und vernünftige Antwort auf meine Frage, warum Palantir in den letzten 30 Tagen um fast 30 % gefallen ist, hättest liefern können.
G
GSt, 16.02.2026 16:53 Uhr
0

Dein Zynismus spricht klar für dein Alter. Ich hoffe wirklich, ich werde mit zunehmendem Verfall mal nicht so, das ist ja echt übel. Zu deiner Frage, ich dachte, du kennst dich mit Börse aus? Dann müsste dir doch klar sein, dass Märkte sich vorübergehend völlig irrational verhalten können. Falls dir das neu ist, gern geschehen. :-)

Aha, die Einschätzung der Märkte nennst Du also "völlig irrationales Verhalten". Du handelst dagegen sicherlich rein faktenbasiert. Nur, dass Du die Faktenlage in den letzten Wochen vollkommen falsch und irrational eingeschätzt hast, weil Du die Risiken, insbesondere die extrem hohe Bewertung von Palantir, jeweils vollkommen ausgeblendet hast. Du solltest acht geben, dass Dir solche gravierenden Fehler nicht nochmals unterlaufen.
p
pipo28, 16.02.2026 16:48 Uhr
0

Na? Wo bleibt die Antwort?

Du brauchst scheinbar Beschäftigung. Wo ist denn dein Betreuer abgeblieben? Wir kümmern uns so gut es geht um dich. Aber wir haben auch noch ein Privatleben. ;-)
p
pipo28, 16.02.2026 16:47 Uhr
1

Na? Wo bleibt die Antwort?

Nicht alle sitzen wie du den ganzen Tag vor dem Forum und warten nur auf den nächsten Post.
p
pipo28, 16.02.2026 16:45 Uhr
0

Aber sicher habt Ihr rückblickend eine schlüssige Antwort dafür, warum Eure geliebte Aktie, die Eurer Meinung nach angeblich so risikolos ist und eigentlich massiv steigen müsste, in den letzten 30 Tagen fast 30 % verloren hat!?

Dein Zynismus spricht klar für dein Alter. Ich hoffe wirklich, ich werde mit zunehmendem Verfall mal nicht so, das ist ja echt übel. Zu deiner Frage, ich dachte, du kennst dich mit Börse aus? Dann müsste dir doch klar sein, dass Märkte sich vorübergehend völlig irrational verhalten können. Falls dir das neu ist, gern geschehen. :-)
G
GSt, 16.02.2026 16:45 Uhr
0
Na? Wo bleibt die Antwort?
G
GSt, 16.02.2026 16:40 Uhr
0
Aber sicher habt Ihr rückblickend eine schlüssige Antwort dafür, warum Eure geliebte Aktie, die Eurer Meinung nach angeblich so risikolos ist und eigentlich massiv steigen müsste, in den letzten 30 Tagen fast 30 % verloren hat!?
p
pipo28, 16.02.2026 16:37 Uhr
0
230!!! :-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen