Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

111,17 EUR
-0,28 % -0,31
10:23:39 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.813
G
GSt, 25.02.2026 12:35 Uhr
0
Na den ganzen Tag schönes Wetter machen (das schafft ja nicht mal der Petrus).
p
pipo28, 25.02.2026 12:34 Uhr
0
Welcher Aufwand? 😅
p
pipo28, 25.02.2026 12:33 Uhr
0
Kommt grob hin
G
GSt, 25.02.2026 12:33 Uhr
0
Und dafür dieser Aufwand?
G
GSt, 25.02.2026 12:31 Uhr
0
Na ja, vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Beim ATH hattest Du wohl noch € 175.000 - jetzt noch etwas über € 100.000. Bei einem EK von 25 und dem aktuellen Kurs von rund 110 wärest Du also mit rund 25.000 investiert.
p
pipo28, 25.02.2026 9:25 Uhr
0
Jetz haste dich aber arg verrechnet. Und du, ich fühl mich wohl mit der Klumpenchance! ;-)
G
GSt, 25.02.2026 9:23 Uhr
0
Steckst jetzt wohl mit rund 175.000 drin!?
G
GSt, 25.02.2026 9:12 Uhr
0
Und noch ne Frage, Pipo: Hast Du etwa nachgekauft und dadurch nicht nur Deinen EK von 21 auf 25 , sondern auch noch Dein Klumpenrisiko erhöht? Kein Wunder dass Du dann versuchst, die Aktie schön und alle Risiken klein zu reden.
p
pipo28, 25.02.2026 9:12 Uhr
0
Vom ATH knapp 70T€. Das interessiert mich aber deutlich weniger, als die Geschäftsentwicklung von Palantir, da ich kein Trader bin. Aber das weißt du ja eigentlich. :-P
G
GSt, 25.02.2026 9:01 Uhr
0
Pipo, Frau SausH hat in den letzten Wochen eigenen Angaben zufolge mit Palantir etwa 100.000,00 Euro Buchverlust gemacht. Und Du?
P
Pmp, 24.02.2026 20:54 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/innodata-inc-inod-expands-role-211642771.html
_
_UndSoIstDas_, 24.02.2026 20:04 Uhr
1
Palantir, Micron, Celestica, Nvidia, Iren, AMD, Broadcom ... you name it. (Weiter) Kaufen und gut.
_
_UndSoIstDas_, 24.02.2026 20:00 Uhr
1
Jau. Und überhaupt: dieses ganze Gekreische ist so überflüssig und nutzlos. Wer einigermaßen mittel-langfristig in KI investiert ist, bleibt weiterhin komplett entspannt. Im Gegenteil: die Story wird immer griffiger / besser/ realistischer; siehe hierzu heute AMD. Alles wie am Schnürchen.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 24.02.2026 19:50 Uhr
0
Hier nochmal ein Überblick zum KI-Gespenst der letzten Tage. Und nach den Nvidea-Zahlen beruhigen wir uns dann mal wieder: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Dystopische-KI-Prognose-schreckt-Anleger-auf-id30400909.html
B
Berti1234, 24.02.2026 19:13 Uhr
0

Da zieht gar keiner davon. Die meisten nutzen halt einfach Microsoft (Foundry / Fabric / Copilotstudio)

…“Foundry“…?!? Kenne ich irgendwoher
_
_UndSoIstDas_, 24.02.2026 18:47 Uhr
0

So dünnhäutig ... tztztz

So komplett daneben getippt ... Tssss
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,06 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 TUI Hauptforum +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -6,06 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen