Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.044
G
GlaskugelUser, 27. Apr 12:27 Uhr
0
Long
P
Pmp, 26. Apr 7:42 Uhr
0
Die SNB, die ​ihre Bestände regelmässig überprüft, lehnte einen Kommentar zu ​Einzelwerten ab. Laut Unterlagen der US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) hielt die Nationalbank Ende 2025 im Rahmen ihrer 725 Milliarden Franken ‌starken Devisenanlagen rund 1,1 Milliarden Franken in Palantir-Aktien. Die Notenbank investiert ihre Währungsreserven breit in globale Aktienmärkte, wobei sie Aktien entsprechend ihrer Gewichtung auf den globalen Märkten kauft, anstatt ​einzelne Unternehmen ​auszuwählen.
Fogjogger
Fogjogger, 26. Apr 2:34 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/us-kritiker-dringen-bei-snb-auf-verkauf-von-milliardenschwerem-palantir-paket-ce7f59dfd880f521
P
Pmp, 24. Apr 21:39 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/palantir-technologies-pltr-trillion-dollar-140753701.html
WizzARD
WizzARD, 24. Apr 8:32 Uhr
0
Schickt mal den Glueckskeks in die Ferien. So eine Plaudertasche.
G
GSt, 24. Apr 7:34 Uhr
0
Rüdiger fühlt sich offensichtlich angesprochen.
P
Pmp, 24. Apr 6:18 Uhr
1
https://www.20min.ch/story/auf-dem-weg-zum-ruhm-anduril-palantir-und-spacex-veraendern-wie-amerika-krieg-fuehrt-103550260
_
_UndSoIstDas_, 23. Apr 22:22 Uhr
0

Als Bagholder bei 160 eingestiegen. Dabei sein ist alles Rüdiger😂 PS , hab heute bisschen was nach unten mitgenommen.

Weshalb bist du bei 160 rein? Aber Kopf hoch, die 200 kommen sehr zügig.
H
Hollyy, 23. Apr 20:31 Uhr
1
Festtag für die Buryratte...
k
kurzdruck, 23. Apr 19:43 Uhr
0
Als Bagholder bei 160 eingestiegen. Dabei sein ist alles Rüdiger😂 PS , hab heute bisschen was nach unten mitgenommen.
k
kurzdruck, 23. Apr 19:41 Uhr
0

Also ich bin ja auch Aktionär. Und als solcher höchst erfreut, dass sich die Grünen (und andere Parteien!!!) Palantir und seine Dienstleistungen sehr genau anschauen. Zudem möchte ich nicht, dass "der Staat" ein Unternehmen wie Heidelberger anstandslos unterstützt. Da bin ich dann doch zu wirtschaftsliberal eingestellt. Und im Falle von HDD ist nmM größte Skepsis angebracht.

Als Bagholder bei 160 eingestiegen. Dabei sein ist alles Rüdiger😂
Bullenmeister
Bullenmeister, 23. Apr 19:24 Uhr
0
Gesamtmarkt gerade sehr schwach. Es muss Ruhe einkehren dann gehts hier wieder aufi
_Hugo_
_Hugo_, 23. Apr 19:11 Uhr
0
Service Now zieht den Softwaresektor runter. Mal wieder die gewohnte Sippenhaft. Algos wieder 😡
A
AFM82, 23. Apr 18:55 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los?
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 23. Apr 16:24 Uhr
0

Weshalb fällt sie schon wieder wie ein Stein?

Weil Palantir ein Stein ist. Langfristig aber kein fallender, sondern ein sehender Stein. Unglaublich, aber so steht es geschrieben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen